Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sky Freischaltung Entertain sind weg

vor 8 Jahren

Hi zusammen,

 

seit 2 Tagen sind meine Sky Pakete bzw die Freischaltung dazu nicht mehr da. Ich hab vor einen Jahr die Telekom Mitarbeiter Konditonen gebucht (alle Pakete inklusive HD). Mein Sky Vertrag geht noch bis zum 30.11.17. Die Freischaltungen sind aber jetzt schon weg. Ich habe es über die Sky Hotline versucht und über die Telekom Hotline. Mir wurde gesagt ich hätte nur das Entertainment Paket, was aber nicht stimmt, da das ja die Mitarbeiter-Konditionen waren. 78 Stunden warten wie es die Hotline gesagt hat, bis es wieder freigeschaltet ist finde ich doch schon sehr lange.

Gibt es hier keine schnellere Lösung?

 

viele grüsse 

Marco 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

474

0

0

    • vor 8 Jahren

      Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei Entertain meistens überfragt.

      Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.

      0180 6 12 37 00 10 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)

      Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.



      0

    • vor 8 Jahren

      Danke für den Tip.

      ich hab mein Glück nochmal probiert. 

      Antwort von Sky: der Vertrag geht zwar bis zum 30.11.17 der Vertrag wurde aber am 8.11.16 abgeschlossen und die Pakete werden auf den Tag genau abgerechnet. Sprich am 8.11.17 ist fer Vertrag für die enzelnen Pakete abgelaufen. Das Entertain Paket kriegt man bis zum Vertragende geschenkt den Rest nicht. Sehr lustig auf jeden Fall. 

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      marco.attermeyer

      Danke für den Tip. ich hab mein Glück nochmal probiert. Antwort von Sky: der Vertrag geht zwar bis zum 30.11.17 der Vertrag wurde aber am 8.11.16 abgeschlossen und die Pakete werden auf den Tag genau abgerechnet. Sprich am 8.11.17 ist fer Vertrag für die enzelnen Pakete abgelaufen. Das Entertain Paket kriegt man bis zum Vertragende geschenkt den Rest nicht. Sehr lustig auf jeden Fall.

      Danke für den Tip.

      ich hab mein Glück nochmal probiert. 

      Antwort von Sky: der Vertrag geht zwar bis zum 30.11.17 der Vertrag wurde aber am 8.11.16 abgeschlossen und die Pakete werden auf den Tag genau abgerechnet. Sprich am 8.11.17 ist fer Vertrag für die enzelnen Pakete abgelaufen. Das Entertain Paket kriegt man bis zum Vertragende geschenkt den Rest nicht. Sehr lustig auf jeden Fall. 

      marco.attermeyer

      Danke für den Tip.

      ich hab mein Glück nochmal probiert. 

      Antwort von Sky: der Vertrag geht zwar bis zum 30.11.17 der Vertrag wurde aber am 8.11.16 abgeschlossen und die Pakete werden auf den Tag genau abgerechnet. Sprich am 8.11.17 ist fer Vertrag für die enzelnen Pakete abgelaufen. Das Entertain Paket kriegt man bis zum Vertragende geschenkt den Rest nicht. Sehr lustig auf jeden Fall. 


      Das wer dann aber neu bei Sky.

      Bisher wurde stets zum Monatsende der Vetrag beendet und berechnet.

      daher unbedingt die Sclussrechnung kontrollieren.

      Bei Sky zählt man ja im voraus.

      Wenn der ganze November berechnet wurde, solltest du eine Rückerstattung für 22 Tage bekommen.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hi Kollege @marco.attermeyer und herzlich willkommen in der Community.

      Es ist in der Tat genauso wie du schreibst. Ich hatte letztens auch für einen Kollegen bei Sky angerufen und nachgefragt und genau die gleiche Antwort bekommen. Die Premiumpakete werden genau ein Jahr nach Vertragsabschluss abgeschaltet und nicht erst dann, wenn der Vertrag regulär gekündigt wird.

      Gruß
      Sören M.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hi, 

      danke euch allen. Wenn das so ist, muss man das so akzeptieren. 

      Mir wäre es lieber alles zum besagten Tag abschalten und nur anteilig bis zum Tag X abrechnen. Eine Info im Kundencenter wäre auch nicht schlecht gewesen. Ihr Sport Paket läuft noch bis ....

      Diese Masche ist meiner Meinung nach nur um Geld mehr Geld zu generieren. Das Starter (Entertainment) Paket laufen lassen um den Monat noch komplett abrechnen zu können. Nicht so schön von Sky. 

       

      Viele Grüße 

      Marco

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hey Marco,

      ich war auch irritiert, als ich das gehört habe. Aber vielleicht liest Sky ja mit. Ansonsten könntest du ja mal den Sky Support anschreiben und dein Feedback dazu geben. Vielleicht ändert sich dann in Zukunft etwas.

      Dir noch einen schönen Abend.

      Gruß
      Sören M.

      0

    • vor 8 Jahren

      marco.attermeyer

      Hi zusammen, seit 2 Tagen sind meine Sky Pakete bzw die Freischaltung dazu nicht mehr da. Ich hab vor einen Jahr die Telekom Mitarbeiter Konditonen gebucht (alle Pakete inklusive HD). Mein Sky Vertrag geht noch bis zum 30.11.17. Die Freischaltungen sind aber jetzt schon weg. Ich habe es über die Sky Hotline versucht und über die Telekom Hotline. Mir wurde gesagt ich hätte nur das Entertainment Paket, was aber nicht stimmt, da das ja die Mitarbeiter-Konditionen waren. 78 Stunden warten wie es die Hotline gesagt hat, bis es wieder freigeschaltet ist finde ich doch schon sehr lange. Gibt es hier keine schnellere Lösung? viele grüsse Marco

      Hi zusammen,

       

      seit 2 Tagen sind meine Sky Pakete bzw die Freischaltung dazu nicht mehr da. Ich hab vor einen Jahr die Telekom Mitarbeiter Konditonen gebucht (alle Pakete inklusive HD). Mein Sky Vertrag geht noch bis zum 30.11.17. Die Freischaltungen sind aber jetzt schon weg. Ich habe es über die Sky Hotline versucht und über die Telekom Hotline. Mir wurde gesagt ich hätte nur das Entertainment Paket, was aber nicht stimmt, da das ja die Mitarbeiter-Konditionen waren. 78 Stunden warten wie es die Hotline gesagt hat, bis es wieder freigeschaltet ist finde ich doch schon sehr lange.

      Gibt es hier keine schnellere Lösung?

       

      viele grüsse 

      Marco 

      marco.attermeyer

      Hi zusammen,

       

      seit 2 Tagen sind meine Sky Pakete bzw die Freischaltung dazu nicht mehr da. Ich hab vor einen Jahr die Telekom Mitarbeiter Konditonen gebucht (alle Pakete inklusive HD). Mein Sky Vertrag geht noch bis zum 30.11.17. Die Freischaltungen sind aber jetzt schon weg. Ich habe es über die Sky Hotline versucht und über die Telekom Hotline. Mir wurde gesagt ich hätte nur das Entertainment Paket, was aber nicht stimmt, da das ja die Mitarbeiter-Konditionen waren. 78 Stunden warten wie es die Hotline gesagt hat, bis es wieder freigeschaltet ist finde ich doch schon sehr lange.

      Gibt es hier keine schnellere Lösung?

       

      viele grüsse 

      Marco 


      Mir wird ganz Angst wenn ich das alles so lese mit der Frei Schaltung.

      0

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Dieter.Csarmann

      marco.attermeyer Hi zusammen, seit 2 Tagen sind meine Sky Pakete bzw die Freischaltung dazu nicht mehr da. Ich hab vor einen Jahr die Telekom Mitarbeiter Konditonen gebucht (alle Pakete inklusive HD). Mein Sky Vertrag geht noch bis zum 30.11.17. Die Freischaltungen sind aber jetzt schon weg. Ich habe es über die Sky Hotline versucht und über die Telekom Hotline. Mir wurde gesagt ich hätte nur das Entertainment Paket, was aber nicht stimmt, da das ja die Mitarbeiter-Konditionen waren. 78 Stunden warten wie es die Hotline gesagt hat, bis es wieder freigeschaltet ist finde ich doch schon sehr lange. Gibt es hier keine schnellere Lösung? viele grüsse Marco Hi zusammen, seit 2 Tagen sind meine Sky Pakete bzw die Freischaltung dazu nicht mehr da. Ich hab vor einen Jahr die Telekom Mitarbeiter Konditonen gebucht (alle Pakete inklusive HD). Mein Sky Vertrag geht noch bis zum 30.11.17. Die Freischaltungen sind aber jetzt schon weg. Ich habe es über die Sky Hotline versucht und über die Telekom Hotline. Mir wurde gesagt ich hätte nur das Entertainment Paket, was aber nicht stimmt, da das ja die Mitarbeiter-Konditionen waren. 78 Stunden warten wie es die Hotline gesagt hat, bis es wieder freigeschaltet ist finde ich doch schon sehr lange. Gibt es hier keine schnellere Lösung? viele grüsse Marco marco.attermeyer Hi zusammen, seit 2 Tagen sind meine Sky Pakete bzw die Freischaltung dazu nicht mehr da. Ich hab vor einen Jahr die Telekom Mitarbeiter Konditonen gebucht (alle Pakete inklusive HD). Mein Sky Vertrag geht noch bis zum 30.11.17. Die Freischaltungen sind aber jetzt schon weg. Ich habe es über die Sky Hotline versucht und über die Telekom Hotline. Mir wurde gesagt ich hätte nur das Entertainment Paket, was aber nicht stimmt, da das ja die Mitarbeiter-Konditionen waren. 78 Stunden warten wie es die Hotline gesagt hat, bis es wieder freigeschaltet ist finde ich doch schon sehr lange. Gibt es hier keine schnellere Lösung? viele grüsse Marco Mir wird ganz Angst wenn ich das alles so lese mit der Frei Schaltung.

      marco.attermeyer

      Hi zusammen, seit 2 Tagen sind meine Sky Pakete bzw die Freischaltung dazu nicht mehr da. Ich hab vor einen Jahr die Telekom Mitarbeiter Konditonen gebucht (alle Pakete inklusive HD). Mein Sky Vertrag geht noch bis zum 30.11.17. Die Freischaltungen sind aber jetzt schon weg. Ich habe es über die Sky Hotline versucht und über die Telekom Hotline. Mir wurde gesagt ich hätte nur das Entertainment Paket, was aber nicht stimmt, da das ja die Mitarbeiter-Konditionen waren. 78 Stunden warten wie es die Hotline gesagt hat, bis es wieder freigeschaltet ist finde ich doch schon sehr lange. Gibt es hier keine schnellere Lösung? viele grüsse Marco

      Hi zusammen,

       

      seit 2 Tagen sind meine Sky Pakete bzw die Freischaltung dazu nicht mehr da. Ich hab vor einen Jahr die Telekom Mitarbeiter Konditonen gebucht (alle Pakete inklusive HD). Mein Sky Vertrag geht noch bis zum 30.11.17. Die Freischaltungen sind aber jetzt schon weg. Ich habe es über die Sky Hotline versucht und über die Telekom Hotline. Mir wurde gesagt ich hätte nur das Entertainment Paket, was aber nicht stimmt, da das ja die Mitarbeiter-Konditionen waren. 78 Stunden warten wie es die Hotline gesagt hat, bis es wieder freigeschaltet ist finde ich doch schon sehr lange.

      Gibt es hier keine schnellere Lösung?

       

      viele grüsse 

      Marco 

      marco.attermeyer

      Hi zusammen,

       

      seit 2 Tagen sind meine Sky Pakete bzw die Freischaltung dazu nicht mehr da. Ich hab vor einen Jahr die Telekom Mitarbeiter Konditonen gebucht (alle Pakete inklusive HD). Mein Sky Vertrag geht noch bis zum 30.11.17. Die Freischaltungen sind aber jetzt schon weg. Ich habe es über die Sky Hotline versucht und über die Telekom Hotline. Mir wurde gesagt ich hätte nur das Entertainment Paket, was aber nicht stimmt, da das ja die Mitarbeiter-Konditionen waren. 78 Stunden warten wie es die Hotline gesagt hat, bis es wieder freigeschaltet ist finde ich doch schon sehr lange.

      Gibt es hier keine schnellere Lösung?

       

      viele grüsse 

      Marco 


      Mir wird ganz Angst wenn ich das alles so lese mit der Frei Schaltung.

      Dieter.Csarmann
      marco.attermeyer

      Hi zusammen, seit 2 Tagen sind meine Sky Pakete bzw die Freischaltung dazu nicht mehr da. Ich hab vor einen Jahr die Telekom Mitarbeiter Konditonen gebucht (alle Pakete inklusive HD). Mein Sky Vertrag geht noch bis zum 30.11.17. Die Freischaltungen sind aber jetzt schon weg. Ich habe es über die Sky Hotline versucht und über die Telekom Hotline. Mir wurde gesagt ich hätte nur das Entertainment Paket, was aber nicht stimmt, da das ja die Mitarbeiter-Konditionen waren. 78 Stunden warten wie es die Hotline gesagt hat, bis es wieder freigeschaltet ist finde ich doch schon sehr lange. Gibt es hier keine schnellere Lösung? viele grüsse Marco

      Hi zusammen,

       

      seit 2 Tagen sind meine Sky Pakete bzw die Freischaltung dazu nicht mehr da. Ich hab vor einen Jahr die Telekom Mitarbeiter Konditonen gebucht (alle Pakete inklusive HD). Mein Sky Vertrag geht noch bis zum 30.11.17. Die Freischaltungen sind aber jetzt schon weg. Ich habe es über die Sky Hotline versucht und über die Telekom Hotline. Mir wurde gesagt ich hätte nur das Entertainment Paket, was aber nicht stimmt, da das ja die Mitarbeiter-Konditionen waren. 78 Stunden warten wie es die Hotline gesagt hat, bis es wieder freigeschaltet ist finde ich doch schon sehr lange.

      Gibt es hier keine schnellere Lösung?

       

      viele grüsse 

      Marco 

      marco.attermeyer

      Hi zusammen,

       

      seit 2 Tagen sind meine Sky Pakete bzw die Freischaltung dazu nicht mehr da. Ich hab vor einen Jahr die Telekom Mitarbeiter Konditonen gebucht (alle Pakete inklusive HD). Mein Sky Vertrag geht noch bis zum 30.11.17. Die Freischaltungen sind aber jetzt schon weg. Ich habe es über die Sky Hotline versucht und über die Telekom Hotline. Mir wurde gesagt ich hätte nur das Entertainment Paket, was aber nicht stimmt, da das ja die Mitarbeiter-Konditionen waren. 78 Stunden warten wie es die Hotline gesagt hat, bis es wieder freigeschaltet ist finde ich doch schon sehr lange.

      Gibt es hier keine schnellere Lösung?

       

      viele grüsse 

      Marco 


      Mir wird ganz Angst wenn ich das alles so lese mit der Frei Schaltung.


      Warum Angst!?

      Wenn hier all die Kunden schreiben würden, bei denen die Sky-Freischaltung problemlos ablief, wären die Server  wahrscheinlich hoffnungslos überlastet.

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    534

    0

    3

    Gelöst

    in  

    444

    0

    3

    Gelöst

    in  

    811

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1022

    0

    3

    Gelöst

    in  

    542

    0

    2