Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sky Freischaltung Magenta TV
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Anschlussvertrag bei der Telekom abgeschlossen, in diesem enthalten ist Magenta TV sowie 12 Monate Sky. Der Freischaltungstermin war gestern heute morgen habe ich eine SMS von der Telekom bekommen, dass der Auftrag abgeschlossen ist. Der Media Receiver funktioniert, allerdings sind meine Sky Pakete nicht verfügbar, es kommt die Meldung „Sie haben diesen Sender noch nicht gebucht”.
Vielleicht kann mir hier einer schnell weiterhelfen.
mit freundlichen Grüßen
Lisa
703
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
222
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Lisa0304
Da aktuell Wartungsarbeiten sind, wird es leider keine Schnelle Lösung geben.
Hast du denn eine Kundennummer bei Sky bekommen?
Eine Freischaltung zu Sky dauert in der Regel 24-48Stunden, nach Abschluss eines Auftrags.
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Lisa0304
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Coole Katze ,
bei Sky kann ich mich anmelden. Das liegt aber wohl eher daran das ich auch schon vorher Skykunde war und die Kundennummer über die Telekom die selbe geblieben ist.
Grüße,
Lisa0304
1
Berndal60
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo ich kann leider immer noch keine Sender im der magenta tv app öffnen und sehen Mediathek und musik funktioniert
0
1
Daniela B.
Antwort
von
Berndal60
vor 4 Jahren
magst du mal bitte deine hinterlegte Kundennummer kontrollieren, ob sich hier nicht evtl. ein Zahlendreher eingeschlichen hat? Ich finde nämlich mit dieser nichts.
Bitte stelle sicher, dass du dich mit den richtigen Zugangsdaten in der APP anmeldest, da sonst keine Zuordnung zu deinem Tarif stattfindet und somit auch keine Sender angeschaut werden können.
Viele Grüße
Daniela B.
1