Gelöst

Sky Freischaltung Magenta TV

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Anschlussvertrag bei der Telekom abgeschlossen, in diesem enthalten ist Magenta TV sowie 12 Monate Sky. Der Freischaltungstermin war gestern heute morgen habe ich eine SMS von der Telekom bekommen, dass der Auftrag abgeschlossen ist. Der Media Receiver funktioniert, allerdings sind meine Sky Pakete nicht verfügbar, es kommt die Meldung „Sie haben diesen Sender noch nicht gebucht”. 
Vielleicht kann mir hier einer schnell weiterhelfen.

mit freundlichen Grüßen 

Lisa

703

9

• vor 4 Jahren

Hallo @Lisa0304 

Da aktuell Wartungsarbeiten sind, wird es leider keine Schnelle Lösung geben.

Unbenannt.png

Hast du denn eine Kundennummer bei Sky bekommen?

Eine Freischaltung zu Sky dauert in der Regel 24-48Stunden, nach Abschluss eines Auftrags.

6

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo @Coole Katze ,

bei Sky kann ich mich anmelden. Das liegt aber wohl eher daran das ich auch schon vorher Skykunde war und die Kundennummer über die Telekom die selbe geblieben ist.

Grüße,

Lisa0304

• 1 Sterne Mitglied

vor 4 Jahren

Hallo ich kann leider immer noch keine Sender im der magenta tv app öffnen und sehen  Mediathek  und musik  funktioniert 

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo @Berndal60,

magst du mal bitte deine hinterlegte Kundennummer kontrollieren, ob sich hier nicht evtl. ein Zahlendreher eingeschlichen hat? Ich finde nämlich mit dieser nichts.

Bitte stelle sicher, dass du dich mit den richtigen Zugangsdaten in der APP anmeldest, da sonst keine Zuordnung zu deinem Tarif stattfindet und somit auch keine Sender angeschaut werden können.

Viele Grüße
    Daniela B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1360

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in