Gelöst
Sky Freischaltung funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe meinen bestehenden Vertrag mit Magenta TV Sat erweitert, was auch soweit funktioniert.
Dazu gab es 1 Jahr kostenlos Sky Cinema dazu.
Am nächsten Tag habe ich auch die Email von Sky mit meiner Kundennummer erhalten.
Dies war am 17.10.2019.
Seitdem habe ich schon 7 mal bei Sky und 2 mal bei der Telekom angerufen und habe jedesmal unterschiedliche Aussagen erhalten.
Von "technichen Problemen", über "es wird jetzt aktiviert", bis hin zu "es geht dann in 30 Minuten" war alles dabei.
Leider geht bis dato immer noch kein Sky bei mir, noch kann ich mich bei denen auf der Website mit meiner Kundennummer einloggen.
Aktuell kam die Aussage es wird daran gearbeitet und das kann bis zu 48 Stunden dauern...
Was soll ich noch tun?
MfG
Rico
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vor 5 Jahren
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Sabine J.
Community Manager*in
akzeptiert von
Stumpfy
vor 5 Jahren
ich habe wie versprochen noch einmal nachgeschaut und auch bei Sky nachgefragt. Aktuell sind die Sender noch nicht freigeschaltet, da die Übertragung des Auftrages zu uns noch nicht erfolgreich war. Sky hat dies nun bereits zur manuellen Übertragung gegeben. Wie lange dies aber dauert und ab wann Sie dann die Sender schauen können, können wir nicht sagen. Ich hoffe sehr, dass es sich nicht mehr so lange hinzieht.
Sollten weitere Fragen sein, sind wir natürlich gerne für Sie da.
Viele Grüße
Sabine J.
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Uneingeloggter Nutzer
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Sabine J.
Forstars
vor 5 Jahren
Immer wieder anrufen und eskalieren lassen.
Gabs da nicht mal ne spezielle Hotline für sky? Müsste mal hier im Forum suchen.
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Thunder99
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Forstars
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer Ich kann mir denken warum es evt nicht funktioniert es ist genau der Tag an dem es das kostenlose Sky nicht mehr gab.🤷♂️
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Uneingeloggter Nutzer
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Forstars
Thunder99
vor 5 Jahren
@Stumpfy Sind irgendwelche Aufträge im Kundencenter noch nicht abgeschlossen, den das verhindert die Freischaltung.
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Stumpfy
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von
Thunder99
vor 5 Jahren
Leider geht es immer noch nicht.
Heute wieder angerufen - Aussage: "Es gibt bis Montag Wartungsarbeiten und wir können deshalb leider nix machen."
Also wieder das ganze WE kein Sky.
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Thunder99
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, schauen wir morgen nochmal nach, ob der Auftrag von Sky nun endlich bei uns angekommen ist. Tut mir leid, dass Sie so lange warten müssen.
Viele Grüße
Pascal O.
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Anne W.
Telekom hilft Team
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von
Pascal O.
vor 5 Jahren
Ich habe gerade mal geschaut und die Beauftragung ist leider bei uns nicht eingegangen, sodass Sky das auf die Klärfallliste gesetzt hat, damit das von deren Backoffice bereinigt wird. In der Regel dauert das zwischen 24-48 Std., manchmal kommt es aber bei der Übermittlung zu einem Schnittstellenfehler und diese muss dann behoben werden. Beschleunigen kann ich das leider nicht, tut mir Leid.
Grüße Anne W.
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Pascal O.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Stumpfy