Gelöst

Sky Sender sind bei Telekom nicht freigeschaltet

vor 4 Jahren

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem, ich habe am 5.4.21 sky entertainment über meinen Magenta Mediareciver gebucht... Dies wurde bei Sky auch 2 Tage Später freigeschaltet... Sky Go funktioniert auch tadellos...

Jetzt zu meinem Problem... Auf meinem Media Reciver funktionieren die Kanäle nicht...Hier wird nur angezeigt das ich den Sender nicht gebucht hätte... Ich Also bei der Telekom angerufen, diese meinten hier läge ein Sperrung von Sky vor ich soll mich an Sky wenden...

Dies habe ich dann auch gemacht... Mit der Aussage es gibt keine Sperre aber Sie schicken erneut eine Freischaltung...

Dann habe ich gerade eben wieder bei der Telekom angerufen... Diese sagten mir es wäre alles freigeschaltet... Und ich soll bitte das Manuelle Update machen... Dies brachte keinen Erfolg...

Daraufhin sollte ich resetten (5 Sec den Resett Knopf drücken) Auch dies blieb erfolglos...

Sie konnte mir dann nicht mehr weiterhelfen und Verband mich zu einer Kollegin, diese war auch schnell dran, als ich ihr mein Problem schilderte... Hat sie einfach aufgelegt...

UND DAS REGT MICH RICHTIG AUF 25 MIN FÜR DIE TONNE!

Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen...

Bin echt am verzweifeln

20210415_102207.jpg

687

11

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

Hallo @s.groner1988,

ich habe eben für dich bei Sky angerufen und die Sache geklärt. Da du schon einige Sky Verträge hattest, war noch der alte Vertrag bei uns im Bestand und der neue Freischaltungsauftrag noch nicht angekommen. Sky Verknüpft nun den neuen Vertrag mit deiner Zugangsnummer bei uns und schickt uns dann noch mal den Freischaltungsauftrag mit den aktuellen gebuchten Paketen. Die Sky Sperre durfte ich aber schon mal löschen. Das heißt, du hast nun Zugriff auf die "alten" Pakete bis Sky die neuen Daten an uns übermittelt. Dann werden die aktuellen gebucht. Fröhlich

Ich hoffe, das war nicht zu umständlich von mir formuliert. Fröhlich

Gruß
      Sören M.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

525

2

2

Gelöst

in