Gelöst
Sky gebucht, aber nicht freigeschaltet
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe vor zwei Tagen Sky gebucht und auch schon von Sky die AB erhalten. Trotzdem erscheint immeer noch "Sie haben diesen Kanal nicht gebucht".
Sky meint, es müsse an der Telekom liegen.
Wer kann da nachschauen? Im Kundencenter steht nichts von Sky als gebuchte Option.
2849
44
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1630
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Nun habe ich aber auch noch die anderen Pakete freigeschaltet. Viel Spaß mit dem rundum sorglos Paket.
Gruß
Sören M.
0