Gelöst

Sky gebucht, aber nicht freigeschaltet

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe vor zwei Tagen Sky gebucht und auch schon von Sky die AB erhalten. Trotzdem erscheint immeer noch "Sie haben diesen Kanal nicht gebucht".

Sky meint, es müsse an der Telekom liegen.

Wer kann da nachschauen? Im Kundencenter steht nichts von Sky als gebuchte Option.

2849

44

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ich habe eben schon an mir selbst gezweifelt @styl3r. Kann es sein, dass du heute deine Pakete bei Sky gewechselt hast? Ds hat zumindest die nette Mitarbeiterin von Sky im System gesehen. Als ich vorhin noch bei Sky angerufen habe, war es noch die alte Paketstruktur. Zwinkernd

      Nun habe ich aber auch noch die anderen Pakete freigeschaltet. Viel Spaß mit dem rundum sorglos Paket.

      Gruß
      Sören M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1119

    0

    3

    in  

    1630

    0

    1

    Gelöst

    in  

    199

    0

    3

    Gelöst

    in  

    175

    0

    2

    Gelöst

    in  

    822

    0

    3