Videoload Film wird nicht abgespielt
6 years ago
Guten Tag,
ich habe mir heute bei Videoload über meinen Laptop einen Film gemietet. Dieser lässt sich nicht abspielen, es erscheint
immer wieder die Meldung : Abspielen nicht möglich. Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Frage: -Wie kann ich den Film inerhalb der 48 Stunden abspielen.
- Falls der Film nicht abgespielt werden werden kann, wer erstellt mir die entsprechende Gutschrift
- Warum wird nicht abgespielt ?
Vielen Dank, nette Grüße
Wilfried
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
288
0
This could help you too
187
0
2
Solved
9964
0
5
Solved
1236
0
3
6 years ago
247
0
2
6 years ago
@wilfriedheinz Ruf bei videoload an.
Telefon: 0800 – 544 60 60 (kostenfrei aus dem deutschen Festnetz und allen deutschen Mobilfunknetzen)
Servicezeiten: täglich 08:00 Uhr – 22:00 Uhr
0
Answer
from
6 years ago
Danke, guter Tipp.
6 years ago
schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist.
Was ist aktueller Stand der Dinge, kannst du den Film nun abspielen?
Und falls nicht, konnten meine Kollegen helfen? Sonst klinken wir uns gerne ein...
Viele Grüße
Ina B.
0
Answer
from
6 years ago
Problem konnte leider nur temporär gelöst werden. Die sehr nette Kollegin hatte meinen Account zurückgesetzt, ich habe den Browserverlauf komplett gelöscht, mich neu eingeloggt, dann lief der Film, leider nicht in HD. Ich habe den Film dann in der Mitte gestoppt um ihn später zu Ende zu schauen, da ließ er sich mit gleicher Fehlermeldung leider nicht mehr starten. Sehr mysteriös.
Account zurückgesetzt, ich habe den Browserverlauf komplett gelöscht, mich neu eingeloggt, dann lief der Film,
leider nicht in HD. Ich habe den Film dann in der Mitte gestoppt um ihn später zu Ende zu schauen, da ließ er sich
mit gleicher Fehlermeldung leider nicht mehr starten. Sehr mysteriös.
Hoffentlich war das eine Eintagsfliege.
Speicher doch gerne einmal deine Kundendaten unter http://bit.ly/Kundeninfos, wir kümmern uns gerne um eine Gutschrift.
Vielen Dank & schöne Grüße @wilfriedheinz
Ina B.
Answer
from
6 years ago
Besten Dank, habe ich gemacht.
Nette Grüße
Wilfried Heinz
Answer
from
6 years ago
wir haben den Betrag erstattet.