Solved

disney + App

5 years ago

Hallo!

Mich würde interessieren ob es eine Disney+ App für die Magenta Receiver geben wird. Schon ärgerlich genug das man alles für immer mehr Anbieter einzeln zahlen muss. Aber scheinbar benötigt man für verschiedene Anbieter auch noch verschiedene Geräte Traurig

Viele Grüße...

112296

291

• 5 years ago

Hier hat ein anderer Nutzer auch schon die Frage gestellt aber Antwort vom Team gab es leider nicht:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney/m-p/4257256

1

Answer

from

5 years ago

😞

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

McGell

Aber scheinbar benötigt man für verschiedene Anbieter auch noch verschiedene Geräte

Aber scheinbar benötigt man für verschiedene Anbieter auch noch verschiedene Geräte Traurig

McGell

Aber scheinbar benötigt man für verschiedene Anbieter auch noch verschiedene Geräte Traurig

BTW:

Würde sich die Telekom mal etwas bemühen wäre das nicht mehr der Fall, dann könnte man mit nem AppleTV eigentlich fast alles erschlagen.

Alternatv (wenn man nix von Apple will) nen AmazonStick.

166

Answer

from

5 years ago

@CobraCane  schrieb:

@xho  schrieb:

Der Deal ist gut und schön, hat aber eben einen Haken...

BTW hat er überhaupt keinen Haken, der Deal ist viel besser wie der Deal wenn man es direkt bei Disney abschließt. Man bezahlt weniger  und hat mehr Möglichkeiten gegenüber dem Angebot von Disney direkt

So sieht es aus (und sah es auch schon immer). Allerdings ist davon auszugehen, dass viele, die direkt bei Disney+ buchen, keine Telekom- bzw. Magenta-TV-Kunden sind. Denn was für einen Sinn macht es, für identische Leistungen etwas zu zahlen statt es sechs Monate gratis zu beziehen...?!

Answer

from

4 years ago

Answer

from

4 years ago

Hallo Zusammen,

bei uns gibt es jetzt noch mehr Disney+, denn die Erweiterung der bisherigen Disney-Inhalte um hunderte weiterer Serien und Filme unter dem Namen „Star“ gilt natürlich auch automatisch für die Kunden, die Disney+ bei der Telekom gebucht haben. Eine weitere positive Nachricht: Ab Ende März können alle Disney+ Inhalte auch endlich direkt auf dem Media Receiver abgerufen werden.

Gruß
      Timur K.

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Moin zusammen.

Leider haben wir noch keine Infos, ob es die App für den Media-Receiver geben wird.

Viele Grüße

Katja M.

118

Answer

from

5 years ago

Dean B.

@Gelöschter Nutzer, leider hat die Fachabteilung noch keine Infos dazu für uns. Am besten erstmal noch abwarten, was diesbezüglich passiert. Viele Grüße Dean B.

@Gelöschter Nutzer, leider hat die Fachabteilung noch keine Infos dazu für uns.

Am besten erstmal noch abwarten, was diesbezüglich passiert.

Viele Grüße
      Dean B.
      Dean B.
      @Gelöschter Nutzer, leider hat die Fachabteilung noch keine Infos dazu für uns.

Am besten erstmal noch abwarten, was diesbezüglich passiert.

Viele Grüße
      Dean B.

Entweder ist was dran oder oder gar nichts oder man verleugnet es bis zum Schluss.

Answer

from

5 years ago

Komisch das die Telekom mit Disney wirbt 6 monate lang für 5€ pro Monat, aber die App nicht auf der Box hat. Ich kann sie nicht einmal selber drauf laden. Finde ich echt nicht gut. 

Answer

from

5 years ago

sissy3101

Komisch das die Telekom mit Disney wirbt 6 monate lang für 5€ pro Monat, aber die App nicht auf der Box hat. Ich kann sie nicht einmal selber drauf laden. Finde ich echt nicht gut.

sissy3101

Wo steht geschrieben. dass die Telekom damit wirbt, Disney+ per App auf den Receivern zu schauen? Nirgends! Es wird sogar kommuniziert, wie man Disney+ schauen kann. Und die Receiver werden dort explizit nicht aufgeführt.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

Hallo @CobraCane

Katja und Anne sind noch nicht da, deshalb melde ich mich mal eben.
      Zwischenzeitlich haben wir eine Rückmeldung der Fachseite bekommen.
      Wir werden Ihren App-Wunsch hinsichtlich Verfügbarkeit und Kundenattraktivität prüfen. Sollte die App in die Zielgruppenausrichtung unseres Programmportfolios passen, werden wir versuchen eine Einigung über die Einspeisung herbeizuführen. Wir können Ihnen zu diesem Zeitpunkt jedoch keine verbindliche Zusage machen, ob und wann die von Ihnen gewünschte App auf unserer Plattform Verbreitung finden wird.

Viele Grüße
      Raphaela T.

0

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

Gibt was neues, allerdings wenig erfreuliches.

So schnell wird nix kommen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney/td-p/4379504

0

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

Hallo noch mal in die Runde,

ich möchte noch einmal an einen freundlichen Umgangston erinnern.

Hier steht alles wichtige zum Thema Disney+ und die Möglichkeiten, wie man es nutzen kann.

Die Telekom hat von Anfang an darauf hingewiesen, welche Übertragungsmöglichkeiten es gibt. Es wird noch eine APP kommen, aber das Datum ist nach wie vor leider nicht bekannt.

Viele Grüße
      Daniela B.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

2 years ago

in  

122

0

1