"Netzwerkkabel nicht verbunden"
vor 6 Jahren
am MR201 und am MR401 erscheint gelegentlich nachfolgende Fehlermeldung "Netzwerkkabel nicht verbunden"; das LAN-Kabel führt zu einer FB7390, deren 4 Port-Eingänge ich bereits alle durchgewechselt habe. Der Fehler taucht sporadisch immer wieder auf, wobei Bild und Ton nicht unterbrochen werden, die Meldung (siehe Anlage) verschwindet dann nach ca 3s, das TV-Programm läuft aber ungestört weiter. Dies kann mehrmals hintereinander vorkommen, teilweise nur 1x am Abend (also völlig unregelmäßig und nicht nachstellbar). Andere Anwendungen im Netzwerk laufen problemlos.
Hatte jmd das gleiche Problem und hat bereits schon eine Lösung gefunden?
Hinweis:
Hinweis:
4421
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
32508
0
4
179
0
3
vor 6 Jahren
243
0
1
communityTE
vor 6 Jahren
Könnte sowohl am Router wie auch am Kabel oder der Buchse liegen.
0
0
CyberSW
vor 6 Jahren
Steht die DSL Verbindung dauerhaft?
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
paetzold.frank1994
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Ich formuliere es nochmal um war nicht ganz korrekt abgegeben
Also folgendes Problem
Wenn ich z.b. Netflix oder so anschaue kommt sporadisch das Problem Netzwerkkabel nicht verbunden obwohl alles verbunden ist und so auch alles einwandfrei funktioniert nur das des öfteren diese Meldung am bildschirm erscheint kann mir da jemand helfen sodass diese Meldung nicht mehr auftaucht? Wäre euch sehr verbunden!
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
kannst du bitte beim nächsten mal ein Foto vom Bildschirm machen, wenn die Meldung kommt?
Das Bild dann bitte hier posten.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
0