schon wieder sind die Serienaufnahmen weg

vor 9 Jahren

Warum sind die Serienaufnahmen schon wieder weg? Geht das wieder wie im September los?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1077

0

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor 9 Jahren

Welche Entertain Variante nutzt Du?

Entertain TV oder Entertain?

0

Antwort

von

vor 9 Jahren

Über Entertain to go konnte ich jetzt die Hessenschau wieder als Serienaufnahme einrichten. Vielen Dank für die Problemlösung. Fröhlich

• 1 Sterne Mitglied

vor 9 Jahren

Hallo,

seit dem Wochenende funktionieren Serienaufnahmen nicht mehr:

Es sind auch keine neue Serienaufnahmen programierbar!

Weder über die Windowsphone-App noch über den Reciver.

Bestehende Serienaufnahmen (Tagesschau um 20:15 und heute um 19:00) funktionieren nicht mehr und sind auch nicht neu einrichtbar.

Bei anderen Sendungen haben wir es gestetet, auch da wird die Serienaufnahme nicht mal mehr als Option angezeigt.

Griuß

0

Antwort

von

vor 9 Jahren

Bei mir das Selbe.

Ich versteh nicht was Ihr (Telekom Leute) da veranstaltet.
    Nicht nur das man Serienaufnahme nicht mehr durchführen kann,
    Nein auch EPG ist so was von Fehlerhaft geworden.
    Das Polen Spiel (EM) sollte angeblich laufen als eigentlich Türkei gespielt hat.
    Und satte 5 Std sollte laut EPG   das Spiel dauern.
    Also macht so weiter dann seit Ihr mich und Min 7 Anderen Kunden los.
    Ihr Ändert das ja nicht dann bleibt einen ja keine Andere Lösung.

Reciever : X301T

Fehlermeldung keine einfach nicht durchführbar
    Updates kommen auch keine mehr nicht mal eine Info das z.B.
     RTLplus hinzugekommen ist.

Bitte Um Verständnis aber das geht schon ne lange Zeit so und das wird langsam ärgerlich.

<span data-glossary-matched=EPG fehlerhaft" title=" EPG fehlerhaft" border="0" />

Dadurch das EPG fehlerhaft ist kann man die Sendungen nicht mehr ohne weiteres programieren.

Gehts euch bei EPG denn wenigstens genau so ?

nicht das ich euch das gönne aber wäre mal ne INFO

• 1 Sterne Mitglied

vor 9 Jahren

Wenn die Telekom schon von dem Fehler bei den Serienaufnahmen weiß, dann wäre mal ein Kommentar nett, wann denn der Fehler voraussichtlich behoben sein wird!?!

0

Antwort

von

vor 9 Jahren

@th.frank schrieb:

Wenn die Telekom schon von dem Fehler bei den Serienaufnahmen weiß,

Nabend th.frank,

Hast Du mal bitte eine Quelle, dass die Telekom von diesem Fehler weiß?

Wir Guides haben auf Grund der häufigen Postings da schon mal bei den Teamis angeschrieben, aber uns fehlt da auch noch Input...

• 1 Sterne Mitglied

vor 9 Jahren

Warum bekommt man nicht wenigstens eine Mail, dass etwas umgestellt wird. Wir haben jetzt einige Folgen von programmierten Serien versäumt! 

Die Alternative Einuelaufnahmen zu programmieren und anschließend zu löschen ist ziemlich zeitaufwändig und keine wirkliche Lösung. 

Wann ist endlich die alte Funktionalität wieder hergestellt? Für Telekom nur peinlich! 

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 9 Jahren

Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,

leider ist es (bei uns) zur Zeit noch nicht möglich, Serien welche auf TNT Comedy laufen, als Serienaufnahme zu programmieren. Wird dieses Feature noch nachgereicht oder ist das für diesen Sender nicht vorgesehen?

Vielen Dank im Voraus für eine Info!

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 9 Jahren

Hallo bei T-Home ENTERTAIN funktioniert die Serienaufnahme seit gestern nicht. Auch schon programmiert Aufnahmen funktionieren nicht mehr und neue Serienaufnahmen lassen sich nicht mehr erstellen.

0

Antwort

von

vor 9 Jahren

Danke für die “nette Antwort“. Stand bei mir noch nicht dort. Werde meine Probleme in Zukunft wieder selber lösen. War das erste und letzte mal das ich in einem Chat hilfe gesucht  hab.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

775

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

197

0