08003004411 was soll das

vor 12 Jahren

ich werde seit längerer Zeit von der Rufnummer 08003004411 auf festnetz und mobil bombandiert. Wenn ich abhebe ist keiner dran. was kann man tun ??

37174

33

• vor 11 Jahren

So langsam reicht es mir mit diesen täglichen Anrufen zum Teil mehrmals täglich. Werde das jetzt mal notieren und dann die Bundesnetzagentur einschalten. Habe auch den Informationsservice im Kundencenter deaktiviert. Trotzdem tägliche Anrufe und jede Woche Werbe-Sms.

0

• vor 11 Jahren

Hallo alle zusammen,
      haben Sie alle schon den Tipp mit dem Kundencenter befolgt? Wenn nicht, keine Sorge. Wir finden gemeinsam eine Lösung.

Liebe Grüße
      Niels

0

• vor 11 Jahren

Boah... mir gehts auch gehörig auf die Nerven. Was soll das??

0

• vor 11 Jahren

Wer eine Fritzbox hat, einfach diese Rufnummer als gesperrte Rufnummer eintragen.

Wer einen IP-Anschluss bei der Telekom hat, kann Rufnummern auch über das Kundencenter Online sperren lassen bzw. eintragen.

Evtl. hilft auch der Trick mit der Pressluftfanfare an der Sprechmuschel Zwinkernd

0

• vor 11 Jahren

Ich habe eben mit dem Kundencenter der Telekom telefoniert. Dort wurde bestätigt, dass es sich bei dieser Nummer um eine Telekom-Nummer handelt. Offenbar steckt hinter den Anrufen ein Server, der nicht richtig funktioniert. Die Beraterin meinte, dass Sie nun meine Nummer aus der Anrufliste des Servers entfernen lässt, und dann sollte es keine Anrufe mehr geben. Ich bin gespannt. Aber echt ein starkes Stück was sich die Telekom da leistet Traurig Ich hatte heute schon 4 x Mal diesen Geisteranruf! Und seit Wochen täglich .....

0

• vor 11 Jahren

Ich erhalte ebenfalls Anrufe von dieser Nummer auf meinem Handy und dann ist niemand dran.

DAS NERVT!

Liebe Telekom bringt den Mist in Ordnung...das kostet euch Kunden.

Wenn jemand was will oder eine Vertragsverlängerung oder sonst was will meldet er/sie/es sich schon...

0

• vor 11 Jahren

Pepe799 schrieb:

Ich habe eben mit dem Kundencenter der Telekom telefoniert. Dort wurde bestätigt, dass es sich bei dieser Nummer um eine Telekom-Nummer handelt. Offenbar steckt hinter den Anrufen ein Server, der nicht richtig funktioniert. Die Beraterin meinte, dass Sie nun meine Nummer aus der Anrufliste des Servers entfernen lässt, und dann sollte es keine Anrufe mehr geben. Ich bin gespannt. Aber echt ein starkes Stück was sich die Telekom da leistet Ich hatte heute schon 4 x Mal diesen Geisteranruf! Und seit Wochen täglich .....

Ich habe eben mit dem Kundencenter der Telekom telefoniert. Dort wurde bestätigt, dass es sich bei dieser Nummer um eine Telekom-Nummer handelt. Offenbar steckt hinter den Anrufen ein Server, der nicht richtig funktioniert. Die Beraterin meinte, dass Sie nun meine Nummer aus der Anrufliste des Servers entfernen lässt, und dann sollte es keine Anrufe mehr geben. Ich bin gespannt. Aber echt ein starkes Stück was sich die Telekom da leistet Ich hatte heute schon 4 x Mal diesen Geisteranruf! Und seit Wochen täglich .....

Hat funktioniert! hab seither keine Anrufe mehr erhalten.
      Pepe799

0

• vor 11 Jahren

Es ist doch aber sehr komisch das ein Server auf Telefonaparate zugreifen kann, diese abnimmt "hörbar durch das Geplapper im Hintergrund" und wieder auflegt. Vor allem bei einem Rückruf seitens des Belästigten. In meinen Augen eine nicht ganz die Wahrheit entspechende Antwort. Aber die besagte Bundesnetzagentur unternimmt ja nicht wirklich etwas ist diese Nummer gesperrt dauert es nicht lange und die nächste ruft an. Wenn das so weiter geht hilft nur noch Telekom adieu.

0

• vor 11 Jahren

Hallo in die Runde,

haben Sie alle die telefonische Information in Ihrem Kundencenter schon deaktiviert? Falls ja, geben Sie Bescheid, dann schauen wir natürlich genauer nach, damit das Klingeln endlich aufhört.

Viele Grüße
      Pascal

0

• vor 11 Jahren

Hallo mal in die Runde

Einfachste lösung zu dieser Nummer in die Blockliste setzen und man hat ruhe

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

24381

0

69

Gelöst

in  

1411

6