Adresse wir bei Bestellung nicht gefunden
2 years ago
Bei der Bestellung von DSL wird in der Verfügungbarkeitssuche meine Adresse nicht angezeigt. Die Adresse existiert und ist auch nicht neu.
wer kann da helfen ?
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2 years ago
Bei der Bestellung von DSL wird in der Verfügungbarkeitssuche meine Adresse nicht angezeigt. wer kann da helfen ?
Bei der Bestellung von DSL wird in der Verfügungbarkeitssuche meine Adresse nicht angezeigt.
wer kann da helfen ?
Evtl das @Telekom-hilft-Team , dazu im 3. Feld im Profil Die Adresse eingeben.
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2 years ago
wer kann da helfen ?
Das Gebäude überhaupt erschlossen?
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Answer
from
2 years ago
Hallo Sarah,
Danke für deine schnelle Nachricht.
Dann hoffen wir mal auf eine schnelle Antwort aus der Technik.
BTW vielleicht so eine Idee am Rande:
Wäre es nicht vielleicht einfacher, mal einen Techniker hierher zu schicken, der sich das Thema live und direkt anschauen kann. Das ist vielleicht einfacher als über den Chat.
zumal du ja definitiv bei der Telekom einen Vertrag machen wollen.
Viele Grüße, Sarah und Daniel
Answer
from
2 years ago
Hallo @Blnklaus alias Sarah und Daniel
In der Regel bedarf es keinen Techniker, der sich das vor Ort anschaut, da die Dokumentation in unseren System ausreichend ist. Daher ja auch direkt meine Nachfrage bei der zuständigen Abteilung, von dort kann uns mehr gesagt werden.
Bis bald,
Sarah S.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Blnklaus,
ich habe es geahnt und die Rückmeldung bestätigt es, hier muss eine Hausversorgung beantragt werden.
Das bedeutet nun, dass die Bauherren-Abteilung nun dein Ansprechpartner ist, bedauerlicherweise haben wir hierzu keinen Querweg mehr.
Die Homepage: https://www.telekom.de/hilfe/bauherren?samChecked=true
Die Hotline: 0800 33 01903
Es tut mir leid, aber an dieser Stelle kann ich euch nicht mehr weiterhelfen.
Grüße
Sarah S.
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