Gelöst
Ansage VMB Digitalisierungsbox Premium
vor 10 Jahren
Guten Tag,
gibt es eine Möglichkeit die Ansage der VoiceMailBox zu ändern, bzw. zu löschen?
Ich habe eigene Aufnahmen was .wav Datei hochgeladen und diese werden vor Weiterleitung per AWS auf die VMB abgespielt. Die VMB selbst spielt dann auch noch einmal eine Ansage ab. (Der gewählte Teilnehmer ist zurzeit nicht zu erreichen...)
Wie kann ich diese Ansage löschen?
Danke und viele Grüße
Dario.e
4339
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
358
0
2
488
0
1
Gelöst
317
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Was du da hochgeladen hast, ist nicht die Ansage der VoiceMailBox, sondern eine Datei der Voice-Applikationen. An die VMB - Ansagen kommst du durch einen Anruf auf der 50 von der entsprechenden Nebenstelle aus.
Wie das da im einzelnen funktioniert, kannst du im "Benutzerhandbuch - Referenz - Bedienung über das Telefon (inkl. Voicemail) " zur Elmeg Hybird 130j auf der Webseite von bintec elmeg nachlesen.
http://www.bintec-elmeg.com/de/elmeg-hybird-130j-447,11565.html
2
Antwort
von
vor 10 Jahren
http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/downloads/Digitalisierungsbox/Premium/Bedienungsanleitung_Telefonie_Digitalisierungsbox_Premium.pdf
Antwort
von
vor 10 Jahren
Vielen Dank für die Antwort. Diese Bedienungsanleitung war mir gar nicht bekannt und ich habe in der Hauptanleitung gesucht.
Somit ist die Frage gelöst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von