Gelöst

Aufforderung zur Angabe des Geburtsdatum. Wo kann ich das eintragen?

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, ich wurde aufgefordert, dass ich mein Geburtsdatum bei meinen Kundendaten eintragen soll. Leider konnte ich das entsprechendes Feld hierfür nicht finden. Bitte um Unterstützung. Vielen Dank

Reutzel Andreas

 

1639

0

20

    • vor 3 Jahren

      Wer hat dich hierzu aufgefordert?
      Normalerweise kennt die Telekom ja dein Geburtsdatum da du ja einen Vertrag gemacht hast und dort bereits diese Daten angegeben hast.

       

      Wenn das per Mail kam bitte mal genau prüfen ob die Mail überhaupt von der Telekom ist, hört sich verdächtig nach Pishing an.

      17

      von

      vor 3 Jahren

      Marcel2605

      Hattest du dich auf jeden Fall mal im Kundencenter registriert, sodass du deine Vertragsdaten etc sehen kannst? Das ist ja alles mit Zugangsnummer etc verknüpft.

      Hattest du dich auf jeden Fall mal im Kundencenter registriert, sodass du deine Vertragsdaten etc sehen kannst?

      Das ist ja alles mit Zugangsnummer etc verknüpft.

      Marcel2605

      Hattest du dich auf jeden Fall mal im Kundencenter registriert, sodass du deine Vertragsdaten etc sehen kannst?

      Das ist ja alles mit Zugangsnummer etc verknüpft.


      Das Kontaktformular geht auch ohne dass man sich einloggt.

      Wenn @andyreutzel  hier kein Feld für Geburtsdatum sieht sollte er es mal mit einem anderen Browser versuchen.

      von

      vor 3 Jahren

      CobraCane

      Das Kontaktformular geht auch ohne dass man sich einloggt.

      Das Kontaktformular geht auch ohne dass man sich einloggt.
      CobraCane
      Das Kontaktformular geht auch ohne dass man sich einloggt.

      als ich auf den Link klickte, waren nur die beiden Felder, laut meinem Screenshot ausgefüllt. Rest war leer.

      Das hatte ich natürlich nicht eingetragen. das muss im Hintergrund automatisch passiert sein, über Registrierung Kundencenter usw.

       

       

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Marcel2605

      als ich auf den Link klickte, waren nur die beiden Felder, laut meinem Screenshot ausgefüllt. Rest war leer. Das hatte ich natürlich nicht eingetragen. das muss im Hintergrund automatisch passiert sein, über Registrierung Kundencenter usw.

      als ich auf den Link klickte, waren nur die beiden Felder, laut meinem Screenshot ausgefüllt. Rest war leer.

      Das hatte ich natürlich nicht eingetragen. das muss im Hintergrund automatisch passiert sein, über Registrierung Kundencenter usw.

      Marcel2605

      als ich auf den Link klickte, waren nur die beiden Felder, laut meinem Screenshot ausgefüllt. Rest war leer.

      Das hatte ich natürlich nicht eingetragen. das muss im Hintergrund automatisch passiert sein, über Registrierung Kundencenter usw.


      Du bist hier in der Community eingeloggt, wenn du dann auf einen Link klickst bleibst du weiterhin mit dem Profil eingeloggt.

      Aber es geht halt eben auch ohne dass man eingeloggt ist

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Marcel2605

      Hattest du dich auf jeden Fall mal im Kundencenter registriert, sodass du deine Vertragsdaten etc sehen kannst? Das ist ja alles mit Zugangsnummer etc verknüpft.

      Hattest du dich auf jeden Fall mal im Kundencenter registriert, sodass du deine Vertragsdaten etc sehen kannst?

      Das ist ja alles mit Zugangsnummer etc verknüpft.

      Marcel2605

      Hattest du dich auf jeden Fall mal im Kundencenter registriert, sodass du deine Vertragsdaten etc sehen kannst?

      Das ist ja alles mit Zugangsnummer etc verknüpft.


      Das Kontaktformular geht auch ohne dass man sich einloggt.

      Wenn @andyreutzel  hier kein Feld für Geburtsdatum sieht sollte er es mal mit einem anderen Browser versuchen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ja im kundencenter bin ich von Anfang an registriert und verstehe nicht warum ich es dort nirgends eintragen kann. So bekomm ich ein schreiben mit nem link wo ich alle Daten nochmals eintragen soll. Da werde ich immer etwas misstrauisch, vor allem wenn ich mich dann in meinem Kundencenter einlogge und nirgends irgendwas finde wo ich dann soetwas auch eintragen könnte. Dann bin ich erst recht skeptisch ob das alles mit rechten Dingen zugeht. Hab jetzt auch den Browser gewechselt und bekomme das Formular jetzt auch angezeigt. Wenn ihr meint das ist ok, werde ich es halt dort eintragen. Danke für die Hilfe.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1502

    0

    7

    in  

    243

    0

    4

    Gelöst

    in  

    4638

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...