Gelöst
Auftrag im Kundencenter stornieren/ändern
vor 6 Jahren
Hallo,
kann man einen Auftrag im Kundencenter selbst stornieren bzw. ändern?
MfG
27067
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
91
0
1
Gelöst
195
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
1104
1
3
vor 6 Jahren
Hallo @j-web,
Das geht leider nicht.
Das könnte eventuell das @Telekom-hilft-Team machen oder dies an der Hotline (08003301000) machen.
Stornierung nur per E-Mail oder Post.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @j-web,
eine Stornierung bzw. die Änderung eines Auftrags ist im Kundencenter nicht möglich.
Wenn du den Auftrag ändern oder widerrufen möchtest, kannst du das gerne HIER veranlassen
Alternativ kannst du dich auch bei kleinen Änderungen an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) wenden.
0
vor 6 Jahren
lieben Dank für Deine Nachricht.
Die Herrschaften waren ja hier bereits ganz fleißig. Ich habe gesehen, dass Du Deine Daten schon hinterlegt hast, prima. Wenn Du magst, werfe ich einen Blick auf den Auftrag.
Lass' mir hierzu gerne eine kurze Rückmeldung zukommen.
Viele Grüße,
Lin J.
0
vor 2 Jahren
möchte eine Zusatzkarte 😀 löschen die ich gestern bekomme habe
Monika Böhmer
Kundennummer 😀
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @metty29
bitte hier keine persönlichen Daten öffentlich posten.
Damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nach der Bestellung erhält der Kunde immer eine Bestätigungs-Email, über die der Kd. den Auftrag stornieren kann.
0
vor 10 Monaten
Auftrag .
Stoniren
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Roswitha.salewski ,
danke für den Beitrag.
Hier ist kein chat wo , sofort jemand auf Stichworte antwortet.
Bitte beschreibe in ein paar Sätzen, was Du genau wann und wo beauftragt hast, danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich brauche nur Internet Techniker for Comuterhilfe und TV alles andere kann weck und ich bin 80% schwerbehintert
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich brauche nur Internet Techniker for Comuterhilfe und TV alles andere kann weck
Dann musst Du den Vertrag ändern (lassen).
Dabei kann das @Telekom-hilft-Team hier helfen.
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
(den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von