Gelöst
Auftrag im Kundencenter stornieren/ändern
vor 7 Jahren
Hallo,
kann man einen Auftrag im Kundencenter selbst stornieren bzw. ändern?
MfG
27853
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
102
0
1
Gelöst
205
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @j-web,
eine Stornierung bzw. die Änderung eines Auftrags ist im Kundencenter nicht möglich.
Wenn du den Auftrag ändern oder widerrufen möchtest, kannst du das gerne HIER veranlassen
Alternativ kannst du dich auch bei kleinen Änderungen an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) wenden.
0