Solved

Auftragsbestätigung

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Ich habe bei Ihnen am Montag online einen Vertrag abgeschlossen. Da ich den wunschanschluss Termin für den 21.8 gewählt habe ist jetzt meine Frage wann die Auftragsbestätigung per Mail mich erreicht. Da ich bis jetzt nur die bestell Bestätigung habe und nix weiteres von ihnen gehört habe. Ich habe noch nicht mail eine Kunden Nummer bekommen. Nur eine Internet Zugangs Nummer.

Über eine Antwort Ihrer seits würde ich mich sehr freuen 

843

9

• 4 years ago

Hallo @Andreiserhardt

vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

Schön, dass du dich für die Telekom entschieden hast😉 Bis die Auftragsbestätigung nach einer Online-Bestellung bei dir eintrifft, kann es bis zu 14 Tage dauern, da erst einmal nach Auftragseingang die technische Verfügbarkeit überprüft werden muss. Anschließend wird geschaut, ob dein Wunschtermin realisierbar ist und danach wird die Auftragsbestätigung verschickt.

Wichtig ist, dass du nach der Online-Bestellung auch deine E-Mail bestätigt hast, dann kommt die Auftragsbestätigung auch per E-Mail, ansonsten wird diese per Post verschickt und da dauert es ggf. noch länger, bis sie dich erreicht.

Wenn du aber vorab wissen möchtest, wie es mit deinem Bestellstatus aussieht, kannst du entweder hier auf das @Telekom hilft Team warten oder du rufst einmal bei der 0800 33 03000 an. Dort kannst du dich mit deinen persönlichen Daten (Name, Anschrift, Geburtsdatum) legitimieren und dir Auskunft zum Status geben lassen.

0

• 4 years ago

Guten Abend @Andreiserhardt,

den Worten von @MP0602 schließe ich mich hier gerne an.
      Bitte hinterlegen Sie Ihre Rückrufnummer im Profil, damit ich mich bei Ihnen melden kann.
      Über einen Hinweis, wann es am besten passt, freue ich mich ebenfalls.

Viele Grüße
      Marcel M.

6

Answer

from

4 years ago

@marcL M. 

Ich kann meine Nummer nicht hinterlegen bzw ich finde es ned. Könnten sie mir da ein tipp geben. Und zu erreichen bin ich immer samstags und in der Wochen von 12 bis 13 Uhr und halt nach der Arbeit von 17.30 bis 22 Uhr. 

Answer

from

4 years ago

@Marcel M. 

Ich kann meine Nummer nicht hinterlegen bzw ich finde es ned. Könnten sie mir da ein tipp geben. Und zu erreichen bin ich immer samstags und in der Wochen von 12 bis 13 Uhr und halt nach der Arbeit von 17.30 bis 22 Uhr. 

Ich konnte das Kommentar vorher nicht löschen daheim hab ich ein neues gemacht. 

Mfg Andre 

Answer

from

4 years ago

@Marcel M. 

Ich habe soeben meine Nummer hinterlegt.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

4 years ago

Hi @Andreiserhardt,

vielen Dank für das angenehme Telefonat. Fröhlich
      Der Auftrag für den Tarif, wie auch den Router ist nun eingebucht. Die Bestätigungsmail sollte im Laufe des Tages ankommen. Bitte schau sie dir noch einmal genau an, ob alles so ist, wie wir es besprochen haben. Sollte dir etwas auffallen, was dir nicht richtig erscheint, gib mir bitte Bescheid. Ich rufe dann direkt durch und wir besprechen das.

Einen wunderbaren Sonntag dir noch,
      Lea C.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

412

0

2