Gelöst
Auftragsstatus ohne Kundennummer
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe am 24.05. im Telekom-Online-Shop ein MagentaZuhause M Paket mit Start TV bestellt. Bis heute habe ich lediglich die Eingangsbestätigung meines Auftrages erhalten. Jedoch keinerlei Vertragsdaten wie Kundennummer o.Ä.
Ohne eine Kundennummer ist es jedoch nicht möglich mittels den normalen Kontaktformularen oder über das Kundencenter den aktuellen Auftragsstatus einzusehen.
Gibt es eine alternative Möglichkeit den Auftragsstatus einzusehen ohne eine vorhandene Kundennummer?
1476
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
498
0
1
vor 6 Jahren
361
0
2
vor 10 Monaten
215
0
1
vor 5 Monaten
220
0
2
vor 7 Jahren
Hotline anrufen
0
vor 7 Jahren
Ja, es gibt alternative Möglichkeiten und zwar über uns. Hinterlege doch mal bitte im Profil http://bit.ly/Kundeninfos deine Mobilnummer die Du bei der Bestellung angegeben hast. Unter Umständen finde ich so den Auftrag oder würde mich sonst auch telefonisch bei Dir melden. Wenn Du die Daten eingetragen hast, sag bitte noch mal Bescheid.
Grüße Anne W.
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
ich wurde heute von einer Mitarbeiterin (Fr. R.) des Kundencenters angerufen bzgl. der Bereitstellung meines Anschlusses. Ich konnte den Anruf leider nicht entgegen nehmen und nur die Nachricht auf der Mailbox abhören. Ich bin zur Zeit beruflich bedingt nicht in der Lage vor 16 Uhr anrufe entgegen zu nehmen. Ist es möglich so eine Information im Kundencenter zu hinterlegen?
Telekom hilft : Name der Mitarbeiterin aus Datenschutzgründen editiert.
Antwort
von
vor 7 Jahren
eine generelle Info kann man da leider nicht hinterlegen.
Ich habe aber die Kontaktdaten der Mitarbeiterin gefunden und ihr Ihre Mitteilung per E-Mail geschickt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 7 Jahren
wie ich sehe, hat es gestern Nachmittag geklappt und Sie wurden telefonisch erreicht.
Der Auftrag steht jetzt fehlerfrei im System.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
wie ich sehe, hat es gestern Nachmittag geklappt und Sie wurden telefonisch erreicht.
Der Auftrag steht jetzt fehlerfrei im System.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von