Gelöst
Bei Upgrade zu VDSL verschaltet
vor 6 Jahren
Guten Abend,
heute sollte bei meiner Mutter ein Update von Magenta Zuhause S auf M (VDSL) erfolgen. Seit Mittag gibt es keinen Link mehr auf der DSL Leitung. Der Auftrag wurde als bearbeitet bestätigt, wir könnten nun den Tarif nutzen. Nachdem nach 2h immer noch kein Link erkannt wurde, habe ich eine Störungsmeldung platziert. Es erfolgte ein Anruf, bei dem die freundliche Mitarbeiterin herausfand, das sich der Techniker verschaltet hat. Unser Anschluss wurde abgeklemmt. Jemand anders hat jetzt unsere Leitung. Rufumleitung wurde auf mein Handy geschaltet. Ein Kulanzdatenvolumen erstellt und für kommenden Montag einen erneuten Termin für einen Servicetechniker gemacht. Meine Mutter hat Parkinson und ist sehbehindert. Sie benötigt das Festnetz für Notrufe (Notrufknopf per Decttelefon). Das Smartphone kann sie nicht mehr bedienen. Deshalb habe ich versucht den Termin des Technikers vor zu verlegen, leider ohne Erfolg. Niemand bei der Hotline oder beim Disponenten konnte helfen.
Prüft den sowas bei der Telekom niemand, bevor man etwas als erledigt setzt?
Muss man sich in der heutigen Zeit mit 3 Tagen ohne Festnetztelefon abfinden?
Viele Grüße,
Andre
534
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
221
0
1
vor 6 Jahren
803
0
2
vor 5 Jahren
786
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.