Beschwerde Bauherrenservice
vor 4 Jahren
Hallo , ich habe am 14.07.2021 einen neuen Hausanschluss und Magenta für einen Neubau beantragt.
Bauseits waren zum damaligen Zeitpunkt schon alle Voraussetzungen erfüllt, leider ist der Anschluss trotz zahlreicher Anrufe bis Heute (9 Monate später !!!!) nicht nutzbar.
Seit mehreren Monaten werde ich von den Mitarbeitern des Bauherrenservice um Geduld gebeten. Gestern wurde mir endlich telefonisch zugesagt, dass am 21.04.22 die Anlage installiert wird. Heute habe ich dann eine Email erhalten in der steht, dass zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Termin genannt werden kann. Ich bitte nochmals um schnellstmögliche Klärung!
409
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
213
0
1
vor 5 Jahren
449
2
2
vor 5 Jahren
407
0
1
vor 6 Jahren
661
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Jahren
Wie kann ich mich bei der Telekom beschweren?
0
6
von
vor 4 Jahren
Hallo und herzlich willkommen @Michael Scheidt,
so wie es aussieht, sind die Arbeiten für den Hausanschluss abgeschlossen.
Es ist auch ein Auftrag für die Bereitstellung des Anschlusses eingestellt, allerdings scheint es zu Problemen bei den Ressourcen zukommen.
Ich mache mich an die Recherche und melde mich wieder hier sobald, ich Genaueres sagen kann.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, seit ihr noch nicht ins neue Heim gezogen, daher ist eine Übergangslösung aktuell nicht nötig, oder?
Grüße
Sarah S.
0
von
vor 4 Jahren
Hallo @Michael Scheidt,
wenn nun alles nach Plan läuft, können wir Ende Mai den Anschluss buchen, ich bleibe natürlich am Ball und melde mich dann Ende Mai wieder.
Beste Grüße,
Sarah S.
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @Michael Scheidt,
entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
Durch einen Schnittstellenfehler kommt es bedauerlicherweise zu weiteren Verzögerungen, ich hoffe, dass es mit der Buchung deines Anschlusses in der 29. KW endlich klappt.
Es grüßt,
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von