DSL-Geschwindigkeit nicht ausreichend

warum ist dsl zo lam .ich zahle schon 120 euro für nix !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

----

Beitrag verschoben und Betreff angepasst von @Peuki 

Hallo @apeczek,

 


@apeczek  schrieb:

warum ist dsl zo lam .ich zahle schon 120 euro für nix !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ich habe den Beitrag einmal verschoben und einen eigenständigen Thread erstellt. Wenn etwas nicht läuft, dann ist das immer ärgerlich, so dass die Community unterstützen kann, wären weitere Infos hilfreich Fröhlich :

 

  • 120 € dürfte sich auf "mehr" als DSL beziehen, was für ein Tarif ist genau gebucht?
  • Welche Übertragungsrate wurde bestätigt?
  • Wie wurde  Geschwindigkeit ermittelt und wie hoch ist diese?
  • Mit welcher Geschwindigkeit hat sich der Router synchronisiert?
  • Was für ein Router wird genutzt?
  • Wie ist der PC mit dem Router verbunden (WLAN, LAN, etc.)?
  • ...

 

Viele Grüße 

Peuki

 

 


@apeczek  schrieb:

warum ist dsl zo lam .ich zahle schon 120 euro für nix !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Wie lahm ist denn dein DSL?

 

Und warum meldest du keine Störung?

 

 

 

@apeczek 

 

Satzzeichen sind keine Rudeltiere - und die "Betonung" durch Ausrufezeichen wird als "Schreien"

gewertet.

 

Was soll man mit zwei Sätzen anfangen, wenn alle Bezugsdaten fehlen, nach denen

@Peuki   schon gefragt hat?

@apeczek  schrieb:
warum ist dsl zo lam .

O.K. Weil du keine weiteren Infos lieferst behaupte ich mal das dein Heimnetz das Problem ist und seitens der Telekom was die gebuchte Dienstleistung bzw. den Tarif angeht alles in bester Ordnung ist und du zurecht die 120€ bezahlst. Wobei mir 120€ für einen DSL-Tarif zu hoch erscheinen.

Und da der Beitrag ja nun schon etwas älter ist und auf Nachfragen nichts kommt schiebe ich den Beitrag in die Kategorie "Trollerei". Zumal nicht mal das Profil befüllt ist.

Guten Abend @apeczek

 

sehr gerne bin ich für dich da und unterstütze dich. Wie unsere User*innen aber schon richtig erwähnt haben, sind es natürlich für eine Lösung deines Anliegens sehr wenig Informationen, die du uns miteilst. 

 

Wichtig ist, damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Weitere Infos zur Authentifikation 

 

Lieben Gruß und einen schönen Abend.

Susanne