DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
2 years ago
Hallo zusammen,
wir haben in den letzten 4 Wochen 33 solcher Meldungen und immer dann kein Internet. Heute sind es bis dato 14 Abbrüche.
So ist an Homeoffice nicht zu denken.
Ich benötige DRINGEND Hilfe von der @telekomhilft . Habe zwar schon eine Mail über das Kontaktformular an die Telekom, inkl. Protokoll der gesamten Abbrüche, geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Die Fritz!Box protokolliert ganz toll....
HILFE!!!
495
13
This could help you too
Solved
12872
0
5
Solved
1726
0
7
Solved
2126
0
3
478
0
6
Solved
961
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
wir haben in den letzten 4 Wochen 33 solcher Meldungen und immer dann kein Internet. Heute sind es bis dato 14 Abbrüche.
wir haben in den letzten 4 Wochen 33 solcher Meldungen und immer dann kein Internet. Heute sind es bis dato 14 Abbrüche.
Hallo und danke für neuen den Beitrag.
Welcher Tarif ist es genau?
Welche FB ?
Hast Du eine Störung gemeldet?
0
2 years ago
Hallo zusammen, wir haben in den letzten 4 Wochen 33 solcher Meldungen und immer dann kein Internet. Heute sind es bis dato 14 Abbrüche. So ist an Homeoffice nicht zu denken. Ich benötige DRINGEND Hilfe von der @telekomhilft . Habe zwar schon eine Mail über das Kontaktformular an die Telekom, inkl. Protokoll der gesamten Abbrüche, geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Die Fritz!Box protokolliert ganz toll.... HILFE!!!
Hallo zusammen,
wir haben in den letzten 4 Wochen 33 solcher Meldungen und immer dann kein Internet. Heute sind es bis dato 14 Abbrüche.
So ist an Homeoffice nicht zu denken.
Ich benötige DRINGEND Hilfe von der @telekomhilft . Habe zwar schon eine Mail über das Kontaktformular an die Telekom, inkl. Protokoll der gesamten Abbrüche, geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Die Fritz!Box protokolliert ganz toll....
HILFE!!!
Am schnellsten geht es wenn Du an der Hotline eine Störung meldest, denn hier ist kein Chat, daher kann es etwas dauern.
0
0
2 years ago
wir haben in den letzten 4 Wochen 33 solcher Meldungen und immer dann kein Internet.
Alles andere wäre auch sehr verwunderlich.
Habe zwar schon eine Mail über das Kontaktformular an die Telekom, inkl. Protokoll der gesamten Abbrüche, geschickt
Seltsames vorgehen - Melde eine Störung!
unabhängig davon:
Bitte einmal aus der Fritzbox die Reiter DSL und Spektrum (mit MIN/MAX Werten) - als aussagefähigen Screenshot am PC erstellt - posten
0
9
Answer
from
2 years ago
Ja, habe ich!
0
Answer
from
2 years ago
Ja, habe ich!
Was hast du?
Powerline -Adapter, mehrere TAE -Dosen oder gar beides?
0
Answer
from
2 years ago
Was hast du? Powerline -Adapter, mehrere TAE -Dosen oder gar beides?
Was hast du?
Powerline -Adapter, mehrere TAE -Dosen oder gar beides?
Das wäre gut zu wissen!

Falls gewünscht:
Kann ich mal einen kleinen Blick drauf werfen. (Ferndiagnose)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage -> oben rechts
Müsstest du mir einmal die Vorwahl und Rufnummer durchschicken und die letzten 3 Stellen der KdNr zur Verifizierung, damit ich weiß, dass du wirklich der Besitzer bist von der Leitung 😛
Aber nur auf ausdrückliche Erlaubnis
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
wir haben in den letzten 4 Wochen 33 solcher Meldungen und immer dann kein Internet. Heute sind es bis dato 14 Abbrüche.
Schon mal im Kundencenter eine Leitungsprüfung Anschluss Diagnose (telekom.de) angestoßen? Was kommt dabei heraus? Ggf. kannst du da auch gleich eine Störungsmeldung absetzen.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Unlogged in user
Ask
from