Datenbankfehler bei der Telekom, Wette gegen Ranger gewonnen ;)
vor einem Jahr
Ich hatte vorhin 2 Ranger an der Wohnungstür:
- Bei Ihnen liegt ja schon Glasfaser im Bürgersteig...
- Nenee, im Keller!
- Ne, das ist nur im Bürgersteig.
- Nein, das liegt seit nem halben Jahr angeschlossen im Keller.
- Können wir uns das mal ansehen, uns überzeugen?
- Klar doch, bitte Treppe runter
Im Keller den angeschlossenen HÜP mit 8 Anschlüssen bestaunt und fotografiert.
- Da muss ich mal meinen Chef anrufen! Getan: Datenbankfehler!
- Und? Kümmert sich der Chef darum?
- Chef weiß Bescheid.
- Wenn sich da immer noch keiner drum kümmert, kommen wir auch im nächsten halben Jahr nicht weiter!
Frage: Kümmert sich da mal jemand drum? Gibt es ggf. im 2nd-level-Support der T jemand, der die Datenbank bearbeiten kann?
Ich habe die Rufnummer des Ranger Ali B. im Profil hinterlegt, mir glaubt das ja keiner, dass längst ein Anschluss erfolgt ist.
287
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1492
0
7
vor 6 Jahren
28423
6
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Die Ranger geben das nicht weiter.
Auch ist es kein Fehler. Es ist nicht dokumentiert und muss daher alle Schritte jetzt durchlaufen.
Hast du damals einen Auftrag aktiv in Arbeit gegeben? Es kommt manchmal vor, dass einige Firmen über eifrig sind und ohne Auftrag ein Gebäude anschließen.
8
Antwort
von
vor einem Jahr
Hast du damals einen Auftrag aktiv in Arbeit gegeben?
jo, am 20.04.2022, bei der T; Bauherr ist hier Glasfaserplus, da wird alles erschlossen was sich nicht wehrt.
Antwort
von
vor einem Jahr
Auch ist es kein Fehler. Es ist nicht dokumentiert und muss daher alle Schritte jetzt durchlaufen.
Kein Fehler? Dann ist es normal wenn die Telekom nicht weiß wo ihre Assets liegen? Fällt mir schwer zu glauben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von