Digitaler Wechselstatus - Seite funktioniert nicht

1 year ago

Hallo zusammen, die Seite geht nicht mehr:

 

https://wechselstatus.telekom-dienste.de/

 

ist das bekannt? Oder ist der Wechselstatus vielleicht umgezogen?

687

18

    • 1 year ago

      0

    • 1 year ago

      @Espresso doppio   na prima der telefonische Service ist hier oftmals auch nicht sehr hilfreich... Traurig

      6

      Answer

      from

      1 year ago

      @falk2010 vor Weihnachten funktionierte die Seite.

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @falk2010,

       

      ich gebe die Hoffnung nicht auf und wenn die Seite zwischenzeitlich wieder funktioniert hat, müssen die Kollegen davon erfahren. 

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @Gadich,

       

      ich habe Dich nicht vergessen, aber habe noch keine Antwort durch die Kollegen bekommen.

       

      Liebe Grüße 
      Karin Kr. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Karin Kr. guten morgen, gibt es schon Neuigkeiten wann die Seite wieder online geht? Habs heute getestet, noch funktioniert es nicht.

      0

    • 1 year ago

      @Karin Kr. alles klar dann warten wir noch ab Fröhlich

      8

      Answer

      from

      1 year ago

      @Karin Kr. hallo kannst du mir bitte den Weg schildern? Wie ich den Status sehe? 

      Answer

      from

      1 year ago

      @Gadich,

       

      Du schaust in der App nach dem Auftragsstatus und hast da dann aufgelistet, welche Aufträge noch offen sind oder welche Aufträge schon abschließend bearbeitet wurden.

       

      Mit was wechselst Du denn zu uns? Festnetz oder Mobilfunk?

      Auch da ist es dann aufgelistet, offene Aufträge in den einzelnen Bereichen. Zudem bekommst Du eine Auftragsbestätigung, an welchem Tag der Anschluss zu uns wechselt. 

       

      Wenn es allerdings ein Wechsel zu einem anderen Anbieter ist, musst Du diese Dinge bei dem neuen Anbieter erfragen.

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 

      Answer

      from

      1 year ago

      @Karin Kr. festnetz habe aber noch keinerlei zugagnsdaten oder dergleichen

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from