Digitaler Wechselstatus - Seite funktioniert nicht
1 year ago
Hallo zusammen, die Seite geht nicht mehr:
https://wechselstatus.telekom-dienste.de/
ist das bekannt? Oder ist der Wechselstatus vielleicht umgezogen?
687
18
This could help you too
4 years ago
5139
0
3
Solved
1471
0
7
1524
0
1
Solved
2076
0
6
1 year ago
Wie so oft, gemeldet und nichts passiert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Telekom-Dienst-quot-Wechselstatus-quot-funktioniert-nicht/m-p/6205505#M1557054
0
1 year ago
@Espresso doppio na prima der telefonische Service ist hier oftmals auch nicht sehr hilfreich... Traurig
6
Answer
from
1 year ago
@falk2010 vor Weihnachten funktionierte die Seite.
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @falk2010,
ich gebe die Hoffnung nicht auf und wenn die Seite zwischenzeitlich wieder funktioniert hat, müssen die Kollegen davon erfahren.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @Gadich,
ich habe Dich nicht vergessen, aber habe noch keine Antwort durch die Kollegen bekommen.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Karin Kr. guten morgen, gibt es schon Neuigkeiten wann die Seite wieder online geht? Habs heute getestet, noch funktioniert es nicht.
0
1 year ago
@Karin Kr. alles klar dann warten wir noch ab
8
Answer
from
1 year ago
@Karin Kr. hallo kannst du mir bitte den Weg schildern? Wie ich den Status sehe?
Answer
from
1 year ago
@Gadich,
Du schaust in der App nach dem Auftragsstatus und hast da dann aufgelistet, welche Aufträge noch offen sind oder welche Aufträge schon abschließend bearbeitet wurden.
Mit was wechselst Du denn zu uns? Festnetz oder Mobilfunk?
Auch da ist es dann aufgelistet, offene Aufträge in den einzelnen Bereichen. Zudem bekommst Du eine Auftragsbestätigung, an welchem Tag der Anschluss zu uns wechselt.
Wenn es allerdings ein Wechsel zu einem anderen Anbieter ist, musst Du diese Dinge bei dem neuen Anbieter erfragen.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Answer
from
1 year ago
@Karin Kr. festnetz habe aber noch keinerlei zugagnsdaten oder dergleichen
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from