Gelöst

Disney plus aus dem Angebot der MeinMagenta-App lässt sich nicht aktivieren

vor 2 Jahren

Hallo,

ich wollte das Disney+ aus der MeinMagenta-App aktivieren, bekomme aber nur nach klicken des Buttons "Zum Vorteil" angehängte "Fehlermeldung".

Kann mir jemand helfen!

Danke,

Zusch

Zusch_0-1699537564897.jpeg

357

0

22

• vor 2 Jahren

Hallo  @Zusch 

Versuch es mal im Mobilfunknetz mit abgeschaltetem WLAN.

Bist Du berechtigt? Hier

https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true#09

gibt es alle Hinweise.

Kunden mit "Regiotarif" können das Angebot übrigens nicht nutzen.

Gruss -LERNI-

0

• vor 2 Jahren

Das Jubiläumsgeschenk ist zu Mobilfunk-Tarifen ab der 3. Generation (MagentaMobil Tarife ab 4. April 2017), Festnetz-Tarifen (MagentaZuhause) und MagentaTV Tarifen zubuchbar, sofern zum Zeitpunkt der Buchung kein kostenpflichtiges Disney+ Produkt über die Telekom gebucht oder im Tarif integriert ist. 

6

Antwort

von

vor 2 Jahren

Eigentlich nicht:

Zusch_0-1699546012372.jpeg

Allerdings weiß ich auch nicht wo man einen Produktwechsel durchführt....

0

Antwort

von

vor 2 Jahren

Guten Abend @Zusch,

das aktuelle Disney+ Geschenk kannst du tatsächlich erhalten, auch wenn noch ein Geschenk vom letzten Mal läuft. Das ist richtig.

Leider kann ich deine Lage gerade aber nicht nachstellen. In der App kann man ja auf Moments gehen und dann auf das Disney+ Geschenk. Dann bekommt man direkt den Button "Vorteil sichern".

Fehlt der bei dir?

Beste Grüße

Louisa G.

0

Antwort

von

vor 2 Jahren

Louisa G.

Guten Abend @Zusch, das aktuelle Disney+ Geschenk kannst du tatsächlich erhalten, auch wenn noch ein Geschenk vom letzten Mal läuft. Das ist richtig. Leider kann ich deine Lage gerade aber nicht nachstellen. In der App kann man ja auf Moments gehen und dann auf das Disney+ Geschenk. Dann bekommt man direkt den Button "Vorteil sichern". Fehlt der bei dir? Beste Grüße Louisa G.

Guten Abend @Zusch,

das aktuelle Disney+ Geschenk kannst du tatsächlich erhalten, auch wenn noch ein Geschenk vom letzten Mal läuft. Das ist richtig.

Leider kann ich deine Lage gerade aber nicht nachstellen. In der App kann man ja auf Moments gehen und dann auf das Disney+ Geschenk. Dann bekommt man direkt den Button "Vorteil sichern".

Fehlt der bei dir?

Beste Grüße

Louisa G.

Louisa G.

Guten Abend @Zusch,

Fehlt der bei dir?

Beste Grüße

Louisa G.

Hallo,

wenn ich auf den Button "Vorteil sichern" klicke, dann erscheint erst kurz "Sie werden abgemeldet...." und dann diese nichtssagende Fehlermeldung:

Zusch_0-1700019557128.jpeg

Der Kundenservice kann nicht helfen, da die Buchung nur über die App geht, für die aber scheinbar niemand zuständig ist. 
      Vielleicht findet sich hier im Forum jemand, der jemanden kennt....?

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

Hallo @Lerni ,

über Mobilfunk geht es auch nicht. Allerdings ist das ein anderer Anbieter (Firmenvertrag). Da aber nur MagentaZuhause eine Bedingung für das Angebot ist, sollte das ja auch buchbar sein ohne einen Telekom-Mobilfunkvertrag. Und mein privater Prepaid hat keine Datenoption (uralt).

Gruß,

Zusch

0

2

Antwort

von

vor 2 Jahren

Zusch

Allerdings ist das ein anderer Anbieter

Zusch

Wie loggst Du Dich denn dann in die "MeinMagenta APP" ein? Mit den Daten vom Festnetzvertrag?

Gruss -LERNI-

0

Antwort

von

vor 2 Jahren

Lerni

Zusch Allerdings ist das ein anderer Anbieter Allerdings ist das ein anderer Anbieter Zusch Allerdings ist das ein anderer Anbieter Wie loggst Du Dich denn dann in die "MeinMagenta APP" ein? Mit den Daten vom Festnetzvertrag? Gruss -LERNI-

Zusch

Zusch

Wie loggst Du Dich denn dann in die "MeinMagenta APP" ein? Mit den Daten vom Festnetzvertrag?

Gruss -LERNI-

Lerni
      Zusch

Zusch

Gruss -LERNI-

Mit dem Telekom-Login unter dem alle meine Verträge zusammengefasst sind: Festnetz, der private Prepaid und bis zum Sommer auch der geschäftliche Mobilfunkvertrag.

Gruß,

Zusch

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

Hallo @Zusch,

aktuelle App Version installiert?

Die Aktuelle für z.B. iOS ist die 23.10.8 (kam heute ein Update).

3

Antwort

von

vor 2 Jahren

Castiel

Hallo @Zusch, aktuelle App Version installiert? Die Aktuelle für z.B. iOS ist die 23.10.8 (kam heute ein Update).

Hallo @Zusch,

Castiel

Hallo @Zusch,

Hallo @Castiel ,

ok. nach dem Update ist das Angebot aus der App verschwunden. Hat sich dann wohl erledigt. Vielleicht war das Kontingent schon erschöpft....

Gruß,

Zusch

0

Antwort

von

vor 2 Jahren

Zusch

Hallo @Castiel , ok. nach dem Update ist das Angebot aus der App verschwunden. Hat sich dann wohl erledigt. Vielleicht war das Kontingent schon erschöpft....

Hallo @Castiel ,

ok. nach dem Update ist das Angebot aus der App verschwunden. Hat sich dann wohl erledigt. Vielleicht war das Kontingent schon erschöpft....

Zusch

Hallo @Castiel ,

Ähm nee, ist noch in der App vorhanden @Zusch 

Aktueller Screenshot.

IMG-20231109-WA0000.jpg

Wird wohl andere Gründe haben, siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Disney-plus-aus-dem-Angebot-der-MeinMagenta-App-laesst-sich-nicht/m-p/6420963#M2158785

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hallo @→Mataimaki← ,

stimmt! Jetzt ist es wieder drin. Der Fehler bleibt aber der gleiche. Nur sehe ich jetzt vorher kurz einen Bildschirm mit "Sie werden abgemeldet...". Mysteriös..

Wie bekomme ich es jetzt gebucht?

Gruß,

Zusch

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

Hi @Zusch,

was für ein Handy nutzt du und gibt es Sicherheitseinstellungen die eine etwaige Weiterleitungen nicht zulassen?

Gruß

Sören G.

0

1

Antwort

von

vor 2 Jahren

Sören G.

Hi @Zusch, was für ein Handy nutzt du und gibt es Sicherheitseinstellungen die eine etwaige Weiterleitungen nicht zulassen? Gruß Sören G.

Hi @Zusch,

was für ein Handy nutzt du und gibt es Sicherheitseinstellungen die eine etwaige Weiterleitungen nicht zulassen?

Gruß

Sören G.

Sören G.

Hi @Zusch,

Gruß

Sören G.

Das ist ein Galaxy Note 10. Andere "Moments" konnte ich problemlos aktivieren. Nur "Disney+" nicht.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

@Zusch dann muss ich das einmal über ein Ticket prüfen und nachziehen lassen.

Dafür ist ein Telefonat erforderlich. Wann kann ich dich gut erreichen?

Gruß

Sören G.

0

1

Antwort

von

vor 2 Jahren

Eigentlich fast  immer über die Festnetznummer im Profil (in "weitere Info") . Auch abends...

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

@Zusch vielen Dank für das Gespräch.

Ein Ticket wurde erstellt. Die Kolleg*innen prüfen die Situation und ich sage dir Bescheid, sobald ich eine Antwort bekomme.

Gruß

Sören G.

0

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

Hi @Zusch,

ich habe die Antwort der Kolleg*innen bekommen. Das Geschenk ist gebucht und ich schicke dir hier eine PN mit dem Link.

Gruß

Sören G.

0

1

Antwort

von

vor 2 Jahren

Das hat geklappt! Vielen Dank für die Hilfe und ein schönes Wochenende!

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1265

0

3