Gelöst

Disney plus aus dem Angebot der MeinMagenta-App lässt sich nicht aktivieren

vor 2 Jahren

Hallo,

ich wollte das Disney+ aus der MeinMagenta-App aktivieren, bekomme aber nur nach klicken des Buttons "Zum Vorteil" angehängte "Fehlermeldung".

 

Kann mir jemand helfen!

 

Danke,

Zusch

Zusch_0-1699537564897.jpeg

 

357

0

22

    • vor 2 Jahren

      Hallo  @Zusch 

      Versuch es mal im Mobilfunknetz mit abgeschaltetem WLAN.

       

      Bist Du berechtigt? Hier

      https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true#09

      gibt es alle Hinweise.

       

      Kunden mit "Regiotarif" können das Angebot übrigens nicht nutzen.

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • vor 2 Jahren

      Das Jubiläumsgeschenk ist zu Mobilfunk-Tarifen ab der 3. Generation (MagentaMobil Tarife ab 4. April 2017), Festnetz-Tarifen (MagentaZuhause) und MagentaTV Tarifen zubuchbar, sofern zum Zeitpunkt der Buchung kein kostenpflichtiges Disney+ Produkt über die Telekom gebucht oder im Tarif integriert ist. 

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Eigentlich nicht:

      Zusch_0-1699546012372.jpeg

      Allerdings weiß ich auch nicht wo man einen Produktwechsel durchführt....

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Zusch,

       

      das aktuelle Disney+ Geschenk kannst du tatsächlich erhalten, auch wenn noch ein Geschenk vom letzten Mal läuft. Das ist richtig.

       

      Leider kann ich deine Lage gerade aber nicht nachstellen. In der App kann man ja auf Moments gehen und dann auf das Disney+ Geschenk. Dann bekommt man direkt den Button "Vorteil sichern".

      Fehlt der bei dir?

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Louisa G.

      Guten Abend @Zusch, das aktuelle Disney+ Geschenk kannst du tatsächlich erhalten, auch wenn noch ein Geschenk vom letzten Mal läuft. Das ist richtig. Leider kann ich deine Lage gerade aber nicht nachstellen. In der App kann man ja auf Moments gehen und dann auf das Disney+ Geschenk. Dann bekommt man direkt den Button "Vorteil sichern". Fehlt der bei dir? Beste Grüße Louisa G.

      Guten Abend @Zusch,

       

      das aktuelle Disney+ Geschenk kannst du tatsächlich erhalten, auch wenn noch ein Geschenk vom letzten Mal läuft. Das ist richtig.

       

      Leider kann ich deine Lage gerade aber nicht nachstellen. In der App kann man ja auf Moments gehen und dann auf das Disney+ Geschenk. Dann bekommt man direkt den Button "Vorteil sichern".

      Fehlt der bei dir?

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Louisa G.

      Guten Abend @Zusch,

       

      das aktuelle Disney+ Geschenk kannst du tatsächlich erhalten, auch wenn noch ein Geschenk vom letzten Mal läuft. Das ist richtig.

       

      Leider kann ich deine Lage gerade aber nicht nachstellen. In der App kann man ja auf Moments gehen und dann auf das Disney+ Geschenk. Dann bekommt man direkt den Button "Vorteil sichern".

      Fehlt der bei dir?

       

      Beste Grüße

      Louisa G.


      Hallo,

      wenn ich auf den Button "Vorteil sichern" klicke, dann erscheint erst kurz "Sie werden abgemeldet...." und dann diese nichtssagende Fehlermeldung:

      Zusch_0-1700019557128.jpeg

      Der Kundenservice kann nicht helfen, da die Buchung nur über die App geht, für die aber scheinbar niemand zuständig ist. 
      Vielleicht findet sich hier im Forum jemand, der jemanden kennt....?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Lerni ,

      über Mobilfunk geht es auch nicht. Allerdings ist das ein anderer Anbieter (Firmenvertrag). Da aber nur MagentaZuhause eine Bedingung für das Angebot ist, sollte das ja auch buchbar sein ohne einen Telekom-Mobilfunkvertrag. Und mein privater Prepaid hat keine Datenoption (uralt).

       

      Gruß,

      Zusch

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Zusch

      Allerdings ist das ein anderer Anbieter

      Allerdings ist das ein anderer Anbieter
      Zusch
      Allerdings ist das ein anderer Anbieter

      Wie loggst Du Dich denn dann in die "MeinMagenta APP" ein? Mit den Daten vom Festnetzvertrag?

       

      Gruss -LERNI-

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Lerni

      Zusch Allerdings ist das ein anderer Anbieter Allerdings ist das ein anderer Anbieter Zusch Allerdings ist das ein anderer Anbieter Wie loggst Du Dich denn dann in die "MeinMagenta APP" ein? Mit den Daten vom Festnetzvertrag? Gruss -LERNI-

      Zusch

      Allerdings ist das ein anderer Anbieter

      Allerdings ist das ein anderer Anbieter
      Zusch
      Allerdings ist das ein anderer Anbieter

      Wie loggst Du Dich denn dann in die "MeinMagenta APP" ein? Mit den Daten vom Festnetzvertrag?

       

      Gruss -LERNI-

      Lerni
      Zusch

      Allerdings ist das ein anderer Anbieter

      Allerdings ist das ein anderer Anbieter
      Zusch
      Allerdings ist das ein anderer Anbieter

      Wie loggst Du Dich denn dann in die "MeinMagenta APP" ein? Mit den Daten vom Festnetzvertrag?

       

      Gruss -LERNI-


      Mit dem Telekom-Login unter dem alle meine Verträge zusammengefasst sind: Festnetz, der private Prepaid und bis zum Sommer auch der geschäftliche Mobilfunkvertrag.

      Gruß,

      Zusch

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Zusch,

      aktuelle App Version installiert?

      Die Aktuelle für z.B. iOS ist die 23.10.8 (kam heute ein Update).

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Castiel

      Hallo @Zusch, aktuelle App Version installiert? Die Aktuelle für z.B. iOS ist die 23.10.8 (kam heute ein Update).

      Hallo @Zusch,

      aktuelle App Version installiert?

      Die Aktuelle für z.B. iOS ist die 23.10.8 (kam heute ein Update).

      Castiel

      Hallo @Zusch,

      aktuelle App Version installiert?

      Die Aktuelle für z.B. iOS ist die 23.10.8 (kam heute ein Update).



      Hallo @Castiel ,

      ok. nach dem Update ist das Angebot aus der App verschwunden. Hat sich dann wohl erledigt. Vielleicht war das Kontingent schon erschöpft....

       

      Gruß,

      Zusch

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Zusch

      Hallo @Castiel , ok. nach dem Update ist das Angebot aus der App verschwunden. Hat sich dann wohl erledigt. Vielleicht war das Kontingent schon erschöpft....


      Hallo @Castiel ,

      ok. nach dem Update ist das Angebot aus der App verschwunden. Hat sich dann wohl erledigt. Vielleicht war das Kontingent schon erschöpft....

      Zusch


      Hallo @Castiel ,

      ok. nach dem Update ist das Angebot aus der App verschwunden. Hat sich dann wohl erledigt. Vielleicht war das Kontingent schon erschöpft....


      Ähm nee, ist noch in der App vorhanden @Zusch 

      Aktueller Screenshot.

      IMG-20231109-WA0000.jpg

       

      Wird wohl andere Gründe haben, siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Disney-plus-aus-dem-Angebot-der-MeinMagenta-App-laesst-sich-nicht/m-p/6420963#M2158785

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @→Mataimaki← ,

      stimmt! Jetzt ist es wieder drin. Der Fehler bleibt aber der gleiche. Nur sehe ich jetzt vorher kurz einen Bildschirm mit "Sie werden abgemeldet...". Mysteriös..


      Wie bekomme ich es jetzt gebucht?

      Gruß,

      Zusch

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hi @Zusch,

       

      was für ein Handy nutzt du und gibt es Sicherheitseinstellungen die eine etwaige Weiterleitungen nicht zulassen?

       

      Gruß

      Sören G.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

       

      Sören G.

      Hi @Zusch, was für ein Handy nutzt du und gibt es Sicherheitseinstellungen die eine etwaige Weiterleitungen nicht zulassen? Gruß Sören G.

      Hi @Zusch,

       

      was für ein Handy nutzt du und gibt es Sicherheitseinstellungen die eine etwaige Weiterleitungen nicht zulassen?

       

      Gruß

      Sören G.

      Sören G.

      Hi @Zusch,

       

      was für ein Handy nutzt du und gibt es Sicherheitseinstellungen die eine etwaige Weiterleitungen nicht zulassen?

       

      Gruß

      Sören G.


      Das ist ein Galaxy Note 10. Andere "Moments" konnte ich problemlos aktivieren. Nur "Disney+" nicht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Zusch dann muss ich das einmal über ein Ticket prüfen und nachziehen lassen.

       

       

      Dafür ist ein Telefonat erforderlich. Wann kann ich dich gut erreichen?

       

      Gruß

      Sören G.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Eigentlich fast  immer über die Festnetznummer im Profil (in "weitere Info") . Auch abends...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Zusch vielen Dank für das Gespräch.

       

      Ein Ticket wurde erstellt. Die Kolleg*innen prüfen die Situation und ich sage dir Bescheid, sobald ich eine Antwort bekomme.

       

      Gruß

      Sören G.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hi @Zusch,

       

      ich habe die Antwort der Kolleg*innen bekommen. Das Geschenk ist gebucht und ich schicke dir hier eine PN mit dem Link.

       

      Gruß

      Sören G.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das hat geklappt! Vielen Dank für die Hilfe und ein schönes Wochenende!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1265

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1107

    0

    3

    Gelöst

    in  

    518

    0

    3