Gelöst
Disney plus aus dem Angebot der MeinMagenta-App lässt sich nicht aktivieren
vor 2 Jahren
Hallo,
ich wollte das Disney+ aus der MeinMagenta-App aktivieren, bekomme aber nur nach klicken des Buttons "Zum Vorteil" angehängte "Fehlermeldung".
Kann mir jemand helfen!
Danke,
Zusch
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vor 2 Jahren
Hallo @Zusch
Versuch es mal im Mobilfunknetz mit abgeschaltetem WLAN.
Bist Du berechtigt? Hier
https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true#09
gibt es alle Hinweise.
Kunden mit "Regiotarif" können das Angebot übrigens nicht nutzen.
Gruss -LERNI-
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vor 2 Jahren
Das Jubiläumsgeschenk ist zu Mobilfunk-Tarifen ab der 3. Generation (MagentaMobil Tarife ab 4. April 2017), Festnetz-Tarifen (MagentaZuhause) und MagentaTV Tarifen zubuchbar, sofern zum Zeitpunkt der Buchung kein kostenpflichtiges Disney+ Produkt über die Telekom gebucht oder im Tarif integriert ist.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Eigentlich nicht:
Allerdings weiß ich auch nicht wo man einen Produktwechsel durchführt....
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Zusch,
das aktuelle Disney+ Geschenk kannst du tatsächlich erhalten, auch wenn noch ein Geschenk vom letzten Mal läuft. Das ist richtig.
Leider kann ich deine Lage gerade aber nicht nachstellen. In der App kann man ja auf Moments gehen und dann auf das Disney+ Geschenk. Dann bekommt man direkt den Button "Vorteil sichern".
Fehlt der bei dir?
Beste Grüße
Louisa G.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Zusch, das aktuelle Disney+ Geschenk kannst du tatsächlich erhalten, auch wenn noch ein Geschenk vom letzten Mal läuft. Das ist richtig. Leider kann ich deine Lage gerade aber nicht nachstellen. In der App kann man ja auf Moments gehen und dann auf das Disney+ Geschenk. Dann bekommt man direkt den Button "Vorteil sichern". Fehlt der bei dir? Beste Grüße Louisa G.
Guten Abend @Zusch,
das aktuelle Disney+ Geschenk kannst du tatsächlich erhalten, auch wenn noch ein Geschenk vom letzten Mal läuft. Das ist richtig.
Leider kann ich deine Lage gerade aber nicht nachstellen. In der App kann man ja auf Moments gehen und dann auf das Disney+ Geschenk. Dann bekommt man direkt den Button "Vorteil sichern".
Fehlt der bei dir?
Beste Grüße
Louisa G.
Hallo,
wenn ich auf den Button "Vorteil sichern" klicke, dann erscheint erst kurz "Sie werden abgemeldet...." und dann diese nichtssagende Fehlermeldung:
Der Kundenservice kann nicht helfen, da die Buchung nur über die App geht, für die aber scheinbar niemand zuständig ist.
Vielleicht findet sich hier im Forum jemand, der jemanden kennt....?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Lerni ,
über Mobilfunk geht es auch nicht. Allerdings ist das ein anderer Anbieter (Firmenvertrag). Da aber nur MagentaZuhause eine Bedingung für das Angebot ist, sollte das ja auch buchbar sein ohne einen Telekom-Mobilfunkvertrag. Und mein privater Prepaid hat keine Datenoption (uralt).
Gruß,
Zusch
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Allerdings ist das ein anderer Anbieter
Wie loggst Du Dich denn dann in die "MeinMagenta APP" ein? Mit den Daten vom Festnetzvertrag?
Gruss -LERNI-
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Zusch Allerdings ist das ein anderer Anbieter Allerdings ist das ein anderer Anbieter Zusch Allerdings ist das ein anderer Anbieter Wie loggst Du Dich denn dann in die "MeinMagenta APP" ein? Mit den Daten vom Festnetzvertrag? Gruss -LERNI-
Allerdings ist das ein anderer Anbieter
Wie loggst Du Dich denn dann in die "MeinMagenta APP" ein? Mit den Daten vom Festnetzvertrag?
Gruss -LERNI-
Mit dem Telekom-Login unter dem alle meine Verträge zusammengefasst sind: Festnetz, der private Prepaid und bis zum Sommer auch der geschäftliche Mobilfunkvertrag.
Gruß,
Zusch
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Zusch,
aktuelle App Version installiert?
Die Aktuelle für z.B. iOS ist die 23.10.8 (kam heute ein Update).
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Zusch, aktuelle App Version installiert? Die Aktuelle für z.B. iOS ist die 23.10.8 (kam heute ein Update).
Hallo @Zusch,
aktuelle App Version installiert?
Die Aktuelle für z.B. iOS ist die 23.10.8 (kam heute ein Update).
Hallo @Castiel ,
ok. nach dem Update ist das Angebot aus der App verschwunden. Hat sich dann wohl erledigt. Vielleicht war das Kontingent schon erschöpft....
Gruß,
Zusch
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Castiel , ok. nach dem Update ist das Angebot aus der App verschwunden. Hat sich dann wohl erledigt. Vielleicht war das Kontingent schon erschöpft....
Hallo @Castiel ,
ok. nach dem Update ist das Angebot aus der App verschwunden. Hat sich dann wohl erledigt. Vielleicht war das Kontingent schon erschöpft....
Ähm nee, ist noch in der App vorhanden @Zusch
Aktueller Screenshot.
Wird wohl andere Gründe haben, siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Disney-plus-aus-dem-Angebot-der-MeinMagenta-App-laesst-sich-nicht/m-p/6420963#M2158785
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @→Mataimaki← ,
stimmt! Jetzt ist es wieder drin. Der Fehler bleibt aber der gleiche. Nur sehe ich jetzt vorher kurz einen Bildschirm mit "Sie werden abgemeldet...". Mysteriös..
Wie bekomme ich es jetzt gebucht?
Gruß,
Zusch
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Zusch,
was für ein Handy nutzt du und gibt es Sicherheitseinstellungen die eine etwaige Weiterleitungen nicht zulassen?
Gruß
Sören G.
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1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Zusch, was für ein Handy nutzt du und gibt es Sicherheitseinstellungen die eine etwaige Weiterleitungen nicht zulassen? Gruß Sören G.
Hi @Zusch,
was für ein Handy nutzt du und gibt es Sicherheitseinstellungen die eine etwaige Weiterleitungen nicht zulassen?
Gruß
Sören G.
Das ist ein Galaxy Note 10. Andere "Moments" konnte ich problemlos aktivieren. Nur "Disney+" nicht.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Zusch dann muss ich das einmal über ein Ticket prüfen und nachziehen lassen.
Dafür ist ein Telefonat erforderlich. Wann kann ich dich gut erreichen?
Gruß
Sören G.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Eigentlich fast immer über die Festnetznummer im Profil (in "weitere Info") . Auch abends...
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Zusch vielen Dank für das Gespräch.
Ein Ticket wurde erstellt. Die Kolleg*innen prüfen die Situation und ich sage dir Bescheid, sobald ich eine Antwort bekomme.
Gruß
Sören G.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi @Zusch,
ich habe die Antwort der Kolleg*innen bekommen. Das Geschenk ist gebucht und ich schicke dir hier eine PN mit dem Link.
Gruß
Sören G.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Das hat geklappt! Vielen Dank für die Hilfe und ein schönes Wochenende!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von