Gelöst

E-Mail Adresse im Kundencenter nicht änderbar

vor einem Jahr

Hallo,

ich habe hier einen Telekom Start Tarif bei dem sich die Kontakt-E-Mail-Adresse, also die wo die Rechnungen hingehen, nicht ändern lässt. Unter Kontakteinstellungen steht:

 

"Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."

 

Was soll mir das sagen? Mehr wie mit Anschlusskennung/persönlichem Kennwort anmelden kann ich doch nicht, oder?

110

10

    • vor einem Jahr

      AndyOp

      "Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."

       

      "Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."

      AndyOp

       

      "Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."


      Dann muss der Service den Masternutzer setzen.

      08003301000 anrufen, oder hier auf einen Teamie warten.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @AndyOp

       

      vielen Dank für das nette Gespräch eben.😊

       

      Wie besprochen melde ich mich nochmal gegen 12 Uhr. 

       

      Viele Grüße & bis dahin 

      Cheyenne M.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @AndyOp

       

      vielen Dank nochmal für das nette Gespräch.😊

       

      Schön, dass es so geklappt hat. Wie besprochen, habe ich hier einmal den Masternutzer auf die richtige Zugangsnummer gesetzt. Im Laufe des Tages solltest du hier im Kundencenter die vollen Berechtigungen haben. 

       

      Bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne melden.🙏 

       

      Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag & frohe Ostern🍀🐰

      Liebe Grüße

      Cheyenne M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @AndyOp

       

      vielen Dank nochmal für das nette Gespräch.😊

       

      Schön, dass es so geklappt hat. Wie besprochen, habe ich hier einmal den Masternutzer auf die richtige Zugangsnummer gesetzt. Im Laufe des Tages solltest du hier im Kundencenter die vollen Berechtigungen haben. 

       

      Bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne melden.🙏 

       

      Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag & frohe Ostern🍀🐰

      Liebe Grüße

      Cheyenne M.

      0

    • vor einem Jahr

      Hat wie versprochen funktioniert. E-Mail-Adresse konnte nun geändert werden. Danke und Frohe Ostern!

      0

    • vor einem Jahr

      Liebes Telekom-Hilft-Team,

       

      ich habe hier einen weiteren Bekannten der eingeschränkten Zugriffsrechte auf sein Kundencenter hat. Wärt ihr so nett noch einmal auf mich zuzukommen?

       

      MfG

      AndyOp

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @AndyOp,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Ich habe den Masternutzer auf die aktuelle Zugangsnummer gebucht und das Problem sollte sich bald erledigen.

       

      Grüße

      Alexander M.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin Alexander,

       

      Zugriff auf die Rechnungen funktioniert schon. Schneller als gedacht. Danke!

       

      Euch allen einen schönen Tag!

       

      MfG

      AndyOp

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @AndyOp Ausgezeichnet Fröhlich Danke für deine Rückmeldung! Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag! Grüße Alexander M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hi @AndyOp,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Ich habe den Masternutzer auf die aktuelle Zugangsnummer gebucht und das Problem sollte sich bald erledigen.

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen