Solved

E-Mail-Adresse zur Vertragskommunikation im Telekom-Kundencenter erfassen und verifizieren

3 years ago

Hoch geschätzte Telekom hilft Community!

 

Der M, eine Person, die durch den Verfasser dieses Beitrages bei bestimmten technischen Belangen unterstüzt wird, hat mit der Telekom Deutschland GmbH einen Magenta-Zuhause-Vertrag geschlossen. Der M nutzt auch deren Kundencenter und hat dort eine E-Mail-Adresse hinterlegt, an die die Telekom Deutschland GmbH dem M ihre Rechnungen sendet. Allerdings scheint keine E-Mail-Adresse zur Vertragskommunikation hinterlegt zu sein.

Wie kann man eine E-Mail-Adresse zur Vertragskommunikation im Telekom-Kundencenter erfassen und anschließend auch verifizieren?

Für die Beantwortung dieser Frage dankt der Verfasser dieses Beitrages schon einmal herzlich im Voraus.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Jung-Fernmelder

985

13

    • 3 years ago

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      Unten siehst doch die beiden Verträge und dort einfach rechts auf den Stift klicken. 

      Answer

      from

      3 years ago


      @CyberSW  schrieb:

      Unten siehst doch die beiden Verträge und dort einfach rechts auf den Stift klicken. 


      Und darunter gibts einen Link zur weiteren Möglichkeit @Jung-Fernmelder 

      Answer

      from

      3 years ago

      Vielen Dank für Ihre weitere Rückmeldung.

      Der M hat einen einzigen Vertrag bei der Telekom Deutschland GmbH. Auf der von Ihnen bezeichneten Webseite sind, wie auf der Bildschirmablichtung zu sehen, zwei Stifte vorhanden. Welcher ist der Stift, mit dem man die E-Mail-Adresse für die Vertragskommunikation erfassen kann?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Answer

      from

      3 years ago

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Nein, es hängt nicht damit zusammen. Der M hat keinen solchen Brief beziehungsweise keine E-Mail oder SMS erhalten. Dem Erfasser dieses Beitrages ist der beschriebene Umstand viel eher zufällig aufgefallen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Mittlerweile hat der Verfasser dieses Beitrages im Telekom-Kundencenter unter

      Meine persönlichen Daten > Kontakteinstellungen > Information zu Festnetz-Verträgen

      die E-Mail-Adresse zur Vertragskommunikation eingetragen und im Anschluss auch verifiziert.

      0

    • 2 years ago

      EDITIERT...X@t-online.de

       

       

      #####

      E-Mail-Adresse aus Datenschutz editiert

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @Rolf Aufderheide 

       

      Danke für Deine Mail, die Du besser entfernen solltest, da die Welt dich ab jetzt zuspammt Zwinkernd

       

      @CyberSW @fdi 

      da ich gerade keinen Button finde um das Team zum löschen zu holen…. Kannst Du das vielleicht?

       

      p.s. button für den Moderator gerade hinter den drei Punkten gefunden Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from