Gelöst
Eingehende Mobilfunk-Anrufe besetzt bei Festnetz
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
seit ca. einem Monat haben wir ein Problem mit unserem Festnetzanschluss:
Wenn uns eine Mobilfunknummer anruft, ist beim annehmen gleich auf beiden Seiten besetzt. Egal welche Mobilfunknummer anruft (3 verschiedene getestet), das gleiche Problem.
Ausgehende Festnetz- und Mobilfunkanrufe sowie eingehende Festnetzanrufe funktionieren problemlos. Das Problem liegt nur bei eingehenden Mobilfunkanrufen.
Am Router und online schon einiges umgestellt, ohne Erfolg. Auch keine Rufumleitung/Blacklist etc. aktiv.
Woran könnte das liegen?
Vielen Dank im Voraus!
736
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
281
0
4
vor 3 Jahren
941
0
1
233
0
3
360
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@DerBraunbaer
Ich empfehle folgende Vorgehensweise:
1) Router eines anderen Herstellers testen.
2) Wenn mit diesem der Fehler nicht auftritt, ist der Archer defekt - oder hat eine bis dato unbekannten
Firmware-Bug.
3) Flankierend würde ich den TP-Link-Support informieren - immerhin gibt TP-Link
auf diese Routerserie 5 Jahre Garantie.
https://www.tp-link.com/de/support/replacement-warranty/
0