Gelöst
Erstattung bei Telefonstörung
vor 6 Jahren
Hallo, ich hatte wegen einer Störung der Leitung etwa 3 Wochen kein Festnetztelefon. Bei wem melde ich mich wegen einer Erstattung der Telefonkosten?
B. Huch-Mätzig
588
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
280
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Am besten beim Kundenservice - 0800 33 01000, Chat https://www.telekom.de/kontakt/text-chat/chat?execution376860=e2s1 oder per Mail https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt
0
vor 6 Jahren
Hi @herminehuch ,
bedenke aber auch das dein Anschluß auch mal 10 Tage ausfallen kann und das das dann noch vertraglich abgedeckt ist.
Kontakte aktiv die Kundenhotline (0800 3301000) und kläre es da direkt ab.
Gruß
fdi
0
vor 6 Jahren
Hallo @herminehuch,
Wurde die Störung auch gemeldet?
Wenn nein, gibt es keine Erstattung.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Würde gemeldet und ein Techniker war da.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
konnte Ihr Anliegen geklärt werden oder kann ich noch unterstützen?
Grüße
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von