Fehler Leitungs ID
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe die Tage den Router zu meinem neuen Vertrag erhalten und ihr soweit richtig angeschlossen.
Ich erhalte auch eine Leitungs ID, aber schon nach dem ersten mal eingeben wird mir der Fehler
"[...] maximale Anzahl an Versuchen wurde erreicht. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf"
Ich habe am Freitag einen Installationstermin.
Ich gehe davon aus, dass der Termin trotzdem stadtfindet?
Kann man da irgendwas machen, sodass der Termin nicht nötig ist?
81
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
101
0
3
vor 11 Monaten
523
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Kann man da irgendwas machen, sodass der Termin nicht nötig ist?
wenn ein TEchniker kommt, wie in der Auftragsbestätigung, dann muss einer kommen.
Dann ist die Leitung nicht durchgeschaltet, sodass eine ID ermittelt werden kann
Entwerder jemand deines Familienkreises ist da, oder Termin verschieben lassen, wobei dann dies wieder länger dauern kann
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von