Solved

Fehler bei Online Festnetz-Tarifwechsel

2 years ago

Ich möchte meinen Festnetz Vertrag von Magenta Zuhause Young M zu L wechseln. Sobald ich versuche die Bestellung abzuschließen erhalte ich jedoch jedes Mal die Meldung das die Anmeldung fehlgeschlagen sei, obwohl ich bereits angemeldet war. Ich habe es auf verschiedenen Geräten versucht, immer passiert das gleiche. Wenn ich auf erneut anmelden (oder abmelden) klicke gelange ich nur wieder auf die Startseite und alles geht von vorne los. 

Screenshot 2023-05-13 171435.png

208

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hi @Jessehis

       

      herzlichen Dank für das nette Gespräch und deine Zeit. 😊 

       

      Ich habe dir nun wie gewünscht den Wechsel von M auf L gebucht und bei der Gelegenheit noch das Kundencenter Login Chaos beseitigt. Da du nämlich nur als "Mobilfunk Kunde" erkannt wurdest, konntest du den Wechsel deines Festnetz-Vertrages nicht zu Ende buchen. Das ist nun Geschichte, wir haben dein altes Login gelöscht & neu unter den FN-Daten eingerichtet. Läuft. 🥳

       

      Wenn du zukünftig Fragen hast, sind wie gerne jederzeit für dich erreichbar. 

       

      LG & eine schöne Zeit 🌞

      Ina B. 

      0