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Fehlerhafte Karte
3 years ago
Leider werde ich von Ihrem Service immer wieder aus der Leitung geworfen. Einen Rückruf Ihres Kollegen gibt es leider nicht. Ihre Netzabdeckungskarte auf Ihrer Webseite ist Fehlerhaft. Dadurch erschleichen Sie sich Vorteile gegenüber Ihren Mitbewerbern.
Ich habe mir erlaubt, Vodafone und O2 davon in Kenntnis zu setzen.
MfG Torsten Kinner
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12 days ago
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3 years ago
Hallo @tkinner,
vorab würde ich dich bitten die Unterstellungen und Beleidigungen zu lassen. Dies ist hier nicht die Art wie wir kommunizieren.
Wenn du aus deiner Sicht was gefunden hast, was nicht sein kann, gebe ich dies gerne zur Prüfung weiter. Wie hier schon richtig geschrieben wurde, handelt es sich um Angaben die nie zu 100% stimmen können.
Wie weit diese Informationen den anderen Anbietern helfen kann, kann ich nicht beurteilen und kann dazu auch nichts sagen.
Wenn du von uns Unterstützung haben möchtest, hinterlege mir hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata deine Rückrufnummer. Sobald du dies erledigt hast, schreibe mir hier wann ich dich morgen gut erreichen kann. Ich schaue mir dein Anliegen gerne an.
Bitte zur Legitimation am Telefon, das Kundenkennwort bereithalten oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden).
Wenn es erforderlich ist, dann gebe ich dies zur weiteren Prüfung weiter.
Viele Grüße
Maria R.
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3 years ago
*seufz* lies einfach nochmal was Du geschrieben hast:
"Um" steht da, nicht "ab".
Und was in dem Feld steht kann ich nicht einsehen.
Was ich aber lese:
"Schreibe hier" ist doch recht klar. Mal schauen, wie es morgen weitergeht.
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3 years ago
Einfach nur lächerlich was hier abgeht.
Einfach nur lächerlich was hier abgeht.
Genau genommen seit gestern, 17:18 h
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3 years ago
tkinner Einfach nur lächerlich was hier abgeht. Einfach nur lächerlich was hier abgeht. tkinner Einfach nur lächerlich was hier abgeht. Genau genommen seit gestern, 17:18 h
Einfach nur lächerlich was hier abgeht.
Einfach nur lächerlich was hier abgeht.
Genau genommen seit gestern, 17:18 h
Und dass wegen einer "fehlerhaften Netzabdeckungskarte".
Hätte jemand aus meinem Umfeld solch eine Welle geschoben, hätte ich denjenigen mit Kompaß und Atlas durch die halbe Bundesrepublik auf Schnitzeljagd geschickt. Dann kann derjenige markante Punkte suchen und einzeichnen.^^
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3 years ago
Moin @tkinner, wie unsere Verfügbarkeitskarte funktioniert, vor allem dass sie nicht verbindlich ist, wurde hier ja bereits sehr gut erklärt. Und meine Kollegin Maria hat dir bereits ihre Hilfe angeboten. Daher habe ich erst überlegt, ob ich hier überhaupt noch eingreifen muss oder nicht. Spoiler: Ich musste nicht besonders lange überlegen. Denn deine Anschuldigungen/Beleidigungen, dass meine Kollegen faul, inkompetent und großfressig ihrer Arbeit nicht nachkomen würden, ist einfach eine unfassbare Frechheit, die ich so nicht im Raum stehen lassen werde. Ich verwarne dich hiermit und lege dir nahe deinen Tonfall zu ändern. Wir sind hier eine Community, die für Respekt, höfliches Miteinander und konstruktiven Diskurs steht. Bitte halte dich zukünftig daran. Gruß Enrico L. - Community Manager
P. S.: Und wenn dich jemand schon öffentlich auffordern muss, keine PNs mehr zu schicken, weil er das nicht möchte, dann ist auch das zu respektieren. Und eigentlich nicht erst dann.
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3 years ago
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @tkinner
Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam sachlich über das Problem sprechen konnten.
Wie vereinbart habe ich mich nun an die Netztechnik gewandt.
Sobald ich hierzu ein Feedback habe, werde ich mich wieder bei dir melden - spätestens zum Wochenende bekommst du eine Wasserstandsmeldung von mir.
Anmerkung: Wie bereits in unserem Telefonat angemerkt kann ich deinen Unmut absolut nachvollziehen.
Aber ich möchte betonen, dass Beleidigungen gegen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen hier keinen Platz finden.
Wir haben uns nun gemeinsam auf einen vernünftigen Umgangston geeinigt.
Sollte dies missachtet werden, ist die Sperre aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Verhaltensregeln, die nächste Konsequenz.
Aber ich bin mir sicher, dass wir jetzt eine gute und konstruktive Basis gefunden haben.
Ich melde mich wieder bei dir.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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3 years ago
Hallo Carolin,
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Leider ist es so, dass auch die Straße entlang kein Netz vorhanden ist.
MfG Torsten Kinner
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3 years ago
Vielen Dank für dein Feedback, @tkinner
Das Team der Technik wird jetzt eine neue Flächenberechnung vornehmen, um herauszufinden wie die Werte aktuell vor Ort aussehen.
Ich bleibe auf jeden Fall am Ball und halte dich auf dem Laufenden.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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3 years ago
Hallo und guten Tag, @tkinner
Ich bitte um Verzeihung für die lange Wartezeit.
Leider haben die Recherchen nicht das für uns gewünschte Ergebnis erzielt.
Das Team hat bei dir im Ort eine ausreichende Versorgung mit 2G/GSM/GPRS und Edge feststellen können, weshalb eine Anpassung der Karte nicht vorgenommen wird.
Jetzt komme ich aber zu den guten Nachrichten, welche ich doch noch mit auf den Weg bekommen habe.
Es konnte in Richtung Hochkirch eine Fläche zur Errichtung eines neuen Senders gepachtet werden.
Jetzt startet die Planungs- und dann die Bauphase, so dass ihr bei dir vor Ort dann nicht nur Edge sondern auch LTE / 5G bekommen werdet.
Dies nimmt zwar noch ein wenig Zeit in Anspruch, allerdings habe ich mich dann am Ende doch noch sehr über die guten Nachrichten gefreut.
Ich hoffe, dass es dir damit ähnlich ergeht.
Ich warte gespannt auf dein feedback und wünsche dir bis dahin noch einen einen erfolgreichen Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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