Festnetzvertrag in App hinzufügen / Speedport Einrichtung

11 months ago

Hallo Community,

seit 01.09. läuft mein Vertrag. Bis das Glasfaser verfügbar ist, erstmal mit der Übergangslösung per LTE Sofort 
Beim Einrichten des Speedports mit Sim-Karte wird eine Zugangsnummer abgefragt welche angeblich per Post gekommen sein soll. Ist sie nicht. Woher bekomme ich diese Zugangsdaten?

Zweites Problem ist das hinzufügen des Festnetzvertrags in der App. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Hinzufügen nicht möglich. Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden."

Danke schonmal für eure Antworten!

Beste Grüße

Kevin

70

0

2

• 11 months ago

Hallo @kevin_kellermann 

in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

Bitte befüll Dein Profil:

Link zum persönlichen Profil

Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

Wenn das erfolgt ist, bitte hier noch einmal melden, dann gebe ich das an das Team weiter, wo Dir sicherlich jemand weiter helfen kann.

Gruss -LERNI-

1

Answer

from

11 months ago

Hallo @kevin_kellermann und willkommen in der Community.

Gerne schaue ich mir das einmal genauer an. Hinterleg' dazu bitte, wie @Lerni bereits geschrieben hat, deine Daten in deinem Profil.

Beste Grüße

Malte

0

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from