Festnetzvertrag in App hinzufügen / Speedport Einrichtung
11 months ago
Hallo Community,
seit 01.09. läuft mein Vertrag. Bis das Glasfaser verfügbar ist, erstmal mit der Übergangslösung per LTE Sofort
Beim Einrichten des Speedports mit Sim-Karte wird eine Zugangsnummer abgefragt welche angeblich per Post gekommen sein soll. Ist sie nicht. Woher bekomme ich diese Zugangsdaten?
Zweites Problem ist das hinzufügen des Festnetzvertrags in der App. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Hinzufügen nicht möglich. Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden."
Danke schonmal für eure Antworten!
Beste Grüße
Kevin
70
0
2
This could help you too
792
0
3
50
0
2
197
0
2
3 years ago
327
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 months ago
Hallo @kevin_kellermann
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Bitte befüll Dein Profil:
Link zum persönlichen Profil
Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Wenn das erfolgt ist, bitte hier noch einmal melden, dann gebe ich das an das Team weiter, wo Dir sicherlich jemand weiter helfen kann.
Gruss -LERNI-
1
Answer
from
11 months ago
Hallo @kevin_kellermann und willkommen in der Community.
Gerne schaue ich mir das einmal genauer an. Hinterleg' dazu bitte, wie @Lerni bereits geschrieben hat, deine Daten in deinem Profil.
Beste Grüße
Malte
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from