Freischaltung bei meinem Anbieter
vor 6 Jahren
Hallo liebes Team
vor zirca einer Woche hatte ich ein schalttermin für mein internet angeschlossen ist eine Fritzbox 7490
Dsl led leuchtet durchgehen wie gewollt und die anmeldedaten funktionieren aber sobal mein modem ins netz kommen sollte werde ich auf die telekom seite weitergeleitet mit der Benachrichtigung "dieser internetanschluss ist derzeit nicht aktiv"......der techniker war ja bei mir da aber er meinte das schloss vom verteilerkasten im keller wäre defekt und das jemand kommen müsse um dies zu richten aber seit einer woche warte ich vergebens auf irgendeine Nachricht aber es passiert nichts.
was könnte ich da denn tun?
da es nicht legal wäre den lasten mit gewalt zu öffnen?
177
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
356
0
2
vor 5 Jahren
352
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Dieses Team kann nicht und darf dir auch nicht helfen.
Aufgrund der strikten Trennung im TKG zwischen Telekomkunden und derer von Wettbewerbern.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
alles klar danke dir für die info
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht. Verstehe ich das richtig, dass du kein Telekomkunde bist? Falls nicht, dann musst du dich in der Tat an deinen Anbieter wenden, die werden sich sicherlich drum kümmern.
Viele Grüße,
Damra S.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke dir und allen beteiligten das problem hat sich erledigt...letztendlich muss nur der techniker wieder antanzen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von