Gelöst
Glasfaser Auftragsstatus nicht aktuell?
vor einem Jahr
Hallo zusammen!
Wir sind nun erfolgreich in eine neue Mietwohnung gezogen. Kompletter Neubau und Erstbezug, laut dem Telekom Auftragsstatus den ich mit Buchung eines Glasfasertarifs erhalten habe, soll als nächstes die Glasfaserdose in den Wohnungen installiert werden. Diese ist aber bereits mitsamt Glasfaser-ID in der Wohnung vorhanden. Ist das normal oder muss da noch mehr gemacht werden?
Vielleicht kann sich das einmal jemand ansehen?
Handynummer sowie Kundennummer sind hinterlegt und mobil bin ich eigentlich immer erreichbar.
Vielen Dank und liebe Grüße
Alex
153
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
824
0
2
252
0
3
vor 4 Jahren
554
0
2
vor 9 Monaten
975
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Einfach nicht hinterfragen, dass ist nicht deine Aufgabe.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @StrohhutAlex89,
danke für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, handelt es sich um eine alte Glasfaserdose bzw. -ID ( FTTH 1.7), die ins neue Gigabit-Geschäftssystem migriert werden muss. Daher muss nochmal jemand raus. Wenn es soweit ist, wirst du informiert und kannst dir einen Installationstermin auswählen.
Bis dahin haben wir dir einen MagentaZuhause Schnellstart zur Überbrückung beauftragt. Sollte die nächsten Tage ankommen.
Falls weitere Fragen aufkommen, bin ich gerne für dich da.
Liebe Grüße
Hakan Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @StrohhutAlex89,
danke für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, handelt es sich um eine alte Glasfaserdose bzw. -ID ( FTTH 1.7), die ins neue Gigabit-Geschäftssystem migriert werden muss. Daher muss nochmal jemand raus. Wenn es soweit ist, wirst du informiert und kannst dir einen Installationstermin auswählen.
Bis dahin haben wir dir einen MagentaZuhause Schnellstart zur Überbrückung beauftragt. Sollte die nächsten Tage ankommen.
Falls weitere Fragen aufkommen, bin ich gerne für dich da.
Liebe Grüße
Hakan Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von