Gelöst
Auftragsstatus Glasfaser - Button "Zum Glasfaser-Portal" funktioniert nicht - kann meinen Ausbaustatus nicht sehen
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
ich wollte nach langer Zeit mal wieder den aktuellen Ausbaustatus meiner Glasfaser Bestellung ansehen und musste feststellen das im Kundencenter ein neuer Button "Zum Glasfaser-Portal" hinzugekommen ist wo man wohl seinen aktuellen Status ansehen kann.
Leider passiert bei mir beim Anklicken des Buttons gar nichts.
Wenn ich im Chrome Browser die Entwickler Console aufrufe sehe ich das der Button auf eine andere Seite wechseln möchte, diese jedoch einen Server Error meldet.
Ist das jetzt ein generelles Problem das dieser Button nicht funktioniert oder gibt es ein Problem mit meiner Glasfaser Bestellung?
Gruß, André
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Tag @_Andre_ und abermals ein Danke für das Telefonat. Wie besprochen, startet die voraussichtliche Inbetriebnahme der Anschlüsse ab Februar 2026. Der Zugang zum Glasfaser-Portal funktioniert ja auch wieder. Zusätzlich habe ich, wie besprochen, eine Aktualisierung der Rufnummer und der Adresse vorgenommen. Wenn in der Zwischenzeit noch weitere Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit erneut hier im Beitrag.
 Zusätzlich habe ich, wie besprochen, eine Aktualisierung der Rufnummer und der Adresse vorgenommen. Wenn in der Zwischenzeit noch weitere Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit erneut hier im Beitrag. 
Viele Grüße Sven
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