Glasfaser-ID fehlt

vor 11 Monaten

Habe Link zur Registrierung Glasfaser bekommen.  Modem-Nr habe ich (Fritzbox).  Glasfaser-ID fehlt.  Stattdessen zwei Zeichenfolgen auf der Glasfaser-Dose, die aber beide nicht 7-stellig sind.  Habe beide im Kundenprofil hinterlegt.  Hotline sagt, ich müsse auf ein "Elite-Team" warten, und das könne bis zu 30 Tagen dauern.  Geht das wirklich nicht schneller?  Habe hier derzeit 4Mb/s (gemessen); das ist wirklich arg langsam.  Danke ...

187

8

  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    @ajkn 

    Bitte kontaktieren Sie die Glasfaser-Hotline.

    Glasfaser-Hotline für Privatpersonen: 0800 22 66100

    Da wird ihnen bezüglich der ID geholfen.

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Ja da habe ich schon angerufen, siehe oben.  "bis zu 30 Tage".  Dann muss ich mich wohl in Geduld fassen ...

  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    Dann haben sie doch alle Auskünfte bekommen.

    Mehr kann ihnen auch kein Teamie sagen, da die Glasfaserhotline für sie der richtige Ansprechpartner ist.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten

    Mach doch mal ein Foto von dem Konstrukt welches du da vorgefunden hast!

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Ja sehr cool, das war es.  Fröhlich :-). Ganz vielen Dank!

    Also falls noch jemand anders das Problem hat: Eine Beschriftung IDXXXXXXX kann bedeuten, dass XXXXXXX die nötige Glasfaser-ID ist.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Wow, das hätte das Elite-Team mit 30 tägiger Verspätung sicher auch lösen können...
    Mir wird schon Angst und Bange wenn demnächst bei uns Unklarheiten auftreten.

     

    Danke an Marius AD

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

125

0

2

vor 2 Jahren

in  

298

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1305

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

330

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

935

2

1