HILFE!! Falsch geschriebener Nachname durch Kundencenter

Gelöst

Guten Tag liebe Community. 

Ich habe kürzlich einen Festnetz-/Internetvertrag abgeschlossen (Magenta Zuhause L - Magenta TV Entertain. Jetzt möchte ich gerne per Magenta App diesen Vertrag mit meinem bereits bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen (Stichwort: Magenta Vorteil / Rabatt usw. ). Dies funktioniert jedoch nicht weil im oben genannten Festnetzvertrag mein Nachname vom Kundencenter falsch geschrieben wurde und nun „die Kundendaten nicht übereinstimmen“. Ich habe bereits zweimal bei der Hotline um Korrektur gebeten….Bisher offensichtlich ohne Erfolg.

 

Auch bringen mir dieses Kundendatenänderungsformular nichts, da ich weder ein Sterbefall habe noch geheiratet habe……es wurde lediglich mein Nachname falsch geschrieben.

 

Ich brauche jetzt dringend Hilfe.

 

Danke

 

Besten Gruß 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Serdrick ,

 

danke für das angenehme Gespräch und danke an @Marcel2605 für den schnellen Hinweis.

 

Ich habe den Auftrag zur Namesänderung im System weitergegeben. Leider wird dies wohl erst die nächsten Tage korrigiert werden können und wird nicht, wie gesagt, bis heute Nachmittag erledigt sein. Hier muss bedauerlicherweise nochmal eine Spezialabteilung eingreifen, diese habe ich nun informiert.

 

Wünsche noch einen schönen Sonntag.

Gruß

Sese

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Serdrick 

 

Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.

 

Kein Problem. Das von mir informierte Team wird dir da behilflich sein

 

Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. Link in meiner Signatur

 

Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)..

Du wirst dann telefonisch kontaktiert.

Das Team ist täglich von 7 bis 23 hier unterwegs. Wochenende weniger

 

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Serdrick ,

 

danke für das angenehme Gespräch und danke an @Marcel2605 für den schnellen Hinweis.

 

Ich habe den Auftrag zur Namesänderung im System weitergegeben. Leider wird dies wohl erst die nächsten Tage korrigiert werden können und wird nicht, wie gesagt, bis heute Nachmittag erledigt sein. Hier muss bedauerlicherweise nochmal eine Spezialabteilung eingreifen, diese habe ich nun informiert.

 

Wünsche noch einen schönen Sonntag.

Gruß

Sese

Alles klar. Dann warten wir mal ab. Heute jedenfalls gehts noch nicht. Es kommt die Meldung gemäß Anhang.