crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.03.2023 09:21
Guten Tag liebe Community.
Ich habe kürzlich einen Festnetz-/Internetvertrag abgeschlossen (Magenta Zuhause L - Magenta TV Entertain. Jetzt möchte ich gerne per Magenta App diesen Vertrag mit meinem bereits bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen (Stichwort: Magenta Vorteil / Rabatt usw. ). Dies funktioniert jedoch nicht weil im oben genannten Festnetzvertrag mein Nachname vom Kundencenter falsch geschrieben wurde und nun „die Kundendaten nicht übereinstimmen“. Ich habe bereits zweimal bei der Hotline um Korrektur gebeten….Bisher offensichtlich ohne Erfolg.
Auch bringen mir dieses Kundendatenänderungsformular nichts, da ich weder ein Sterbefall habe noch geheiratet habe……es wurde lediglich mein Nachname falsch geschrieben.
Ich brauche jetzt dringend Hilfe.
Danke
Besten Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Serdrick ,
danke für das angenehme Gespräch und danke an @Marcel2605 für den schnellen Hinweis.
Ich habe den Auftrag zur Namesänderung im System weitergegeben. Leider wird dies wohl erst die nächsten Tage korrigiert werden können und wird nicht, wie gesagt, bis heute Nachmittag erledigt sein. Hier muss bedauerlicherweise nochmal eine Spezialabteilung eingreifen, diese habe ich nun informiert.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.
Gruß
Sese
19.03.2023 09:35
Hallo @Serdrick
Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Kein Problem. Das von mir informierte Team wird dir da behilflich sein
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. Link in meiner Signatur
Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)..
Du wirst dann telefonisch kontaktiert.
Das Team ist täglich von 7 bis 23 hier unterwegs. Wochenende weniger
Hallo @Serdrick ,
danke für das angenehme Gespräch und danke an @Marcel2605 für den schnellen Hinweis.
Ich habe den Auftrag zur Namesänderung im System weitergegeben. Leider wird dies wohl erst die nächsten Tage korrigiert werden können und wird nicht, wie gesagt, bis heute Nachmittag erledigt sein. Hier muss bedauerlicherweise nochmal eine Spezialabteilung eingreifen, diese habe ich nun informiert.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.
Gruß
Sese
20.03.2023 22:14
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.