Gelöst
Hallo mein Netflix Konto wurde wegen fehlender Zahlung stillgelegt , es wird ja aber über Magenta bezahlt .
vor 6 Monaten
Hallo , ich habe eine Mail erhalten das mein Netflix Konto still gelegt wurde . Ich soll erst eine Zahlungsart hinzufügen. Die Zahlung läuft aber über Magenta. Hat die Telekom das Abo nicht bezahlt ?
2896
62
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
383
0
6
Gelöst
vor einem Jahr
343
0
2
vor 3 Jahren
1063
0
3
vor 6 Monaten
Ist die E-Mail wirklich echt?
Hast dein Netflix Konto auch mit der bei der Telekom gebuchten Option verknüpft?
0
vor 6 Monaten
Ich komme bei Netflix nicht mehr rein. E-Mail scheint also echt zu sein. Habe auch in der Magenta App geschaut. Rechnung wurde Ordnungsgemäß abgebucht . Es muss daran liegen das keine Zahlung von Magenta an Netflix gegangen ist. Die anderen Apps wie Disney , RTL + , Magenta TV funktionieren.
24
Antwort
von
vor 6 Monaten
Der Reputationsschaden dürfte größer sein.
frag sich nur für wen? Noch ist ja der Verursache nicht klar
Antwort
von
vor 6 Monaten
frag sich nur für wen? Noch ist ja der Verursache nicht klar
und die Auswirkungen auch nicht....
Antwort
von
vor 6 Monaten
UPDATE
Guten Tag zusammen,
bitte entschuldigt vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Und vielen Dank, dass ihr zahlreich die Thematik hier platziert habt, somit haben wir auch entsprechende Rückmeldungen dazu geben können.
Um es hier transparent zu halten, gab es leider eine Fehlerquelle, die nun intern lokalisiert wurde und in schnellster Behebung umgewandelt wird.
Da sitzt das richtige Team hinter und hat uns das weitere Vorgehen mitgeteilt:
Ich hoffe, ihr könnt euer wohlverdientes Wochenende genießen und das Team hat hier und intern komplett ein Auge darauf.
Liebe Grüße
^Christina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Habe das gleiche Problem.
Netflix schreibt, dass nicht mehr über die Telekom bezahlt wird und ich eine neue Zahlungsart hinterlegen soll.
Vertrag läuft aber ganz normal und Telekom hat ordnungsgemäß abgebucht.
Ich selbst habe keine Änderungen vorgenommen. Bis gestern hat alles funktioniert.
0
vor 6 Monaten
Auch hier das gleiche Problem: laufendes Magenta-Abo, stillgelegtes Netflixkonto.
Die Mail von Netflix kam heute Nacht; meine Netflix-App zeigt die Stilllegungsinfo ebenfalls an.
0
vor 6 Monaten
Habe das selbe Problem. Bin mal gespannt, wie die Telekom sich dazu äußert. Die können doch nicht ohne Voranmeldung einen Streamingdienst entfernen
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Die können doch nicht ohne Voranmeldung einen Streamingdienst entfernen
Das werden sie ganz sicher auch nicht absichtlich gemacht haben
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Sehr interessant.
Ich hab mal das Team informiert hier
0
vor 6 Monaten
Hier das gleiche, heute Nacht um 01:33 Uhr zwei E-Mails von Netflix erhalten. Dachte erst es sind Fake Mails, da man die Zahlungsinformationen ändern soll, weil die Telekom Deutschland nicht mehr bezahlt. Im Netflix Account angemeldet und tatsächlich ist dieser stillgelegt 🤬. Sehr spannend...
0
vor 6 Monaten
Guten Morgen zusammen,
bei uns ebenso, Netflix einfach gesperrt.
Netflix-App zeigt es auch an.
Haben seit einem Jahr den Tarif
MagentaZuhause L - MagentaTV MegaStream.
Disney und RTL+ funktionieren.
Das ist ganz schön fies, so einen Tag vor nem langen Wochenende.
Hoffe mal dass sich das rasch lösen lässt 😖🙏
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
Das ist vor allem auch fies, wenn das Kind krank zu Hause ist, nicht raus zu Halloween kann und dann nicht mal die Serie weiterschauen kann. Andererseits gibt es noch genug anderen Content.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Das ist vor allem auch fies, wenn das Kind krank zu Hause ist, nicht raus zu Halloween kann und dann nicht mal die Serie weiterschauen kann
Ja, die Störung hätte wirklich besser geplant werden können 😂😳
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Morgen. Schließe mich an.
0
vor 6 Monaten
Hi, habe das selbe Problem. Mir wurden einfach 13, 99€ via Paypal abgebucht, weil mein Paypal noch bei Netflix hinterlegt war. Konnte die Zahlung immerhin durch Netflix rückgängig machen.
Telekom hat ganz normal abgebucht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von