Gelöst

Hallo mein Netflix Konto wurde wegen fehlender Zahlung stillgelegt , es wird ja aber über Magenta bezahlt .

vor 6 Monaten

Hallo , ich habe eine Mail erhalten das mein Netflix Konto still gelegt wurde . Ich soll erst eine Zahlungsart hinzufügen. Die Zahlung läuft aber über Magenta. Hat die Telekom das Abo nicht bezahlt ? 

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    • vor 6 Monaten

      Ist die E-Mail wirklich echt? 

      Hast dein Netflix Konto auch mit der bei der Telekom gebuchten Option verknüpft?

      0

    • vor 6 Monaten

      Ich komme bei Netflix nicht mehr rein. E-Mail scheint also echt zu sein. Habe auch in der Magenta App geschaut. Rechnung wurde Ordnungsgemäß abgebucht . Es muss daran liegen das keine Zahlung von Magenta an Netflix gegangen ist.  Die anderen Apps wie Disney , RTL + , Magenta TV funktionieren.

      24

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      W0rldTrav3l3r

      Der Reputationsschaden dürfte größer sein.

      Der Reputationsschaden dürfte größer sein. 
      W0rldTrav3l3r
      Der Reputationsschaden dürfte größer sein. 

      frag sich nur für wen? Noch ist ja der Verursache nicht klar 

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Stefan

      frag sich nur für wen? Noch ist ja der Verursache nicht klar

      frag sich nur für wen? Noch ist ja der Verursache nicht klar 
      Stefan
      frag sich nur für wen? Noch ist ja der Verursache nicht klar 

      und die Auswirkungen auch nicht....

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      UPDATE

       

      Guten Tag zusammen,

       

      bitte entschuldigt vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

      Und vielen Dank, dass ihr zahlreich die Thematik hier platziert habt, somit haben wir auch entsprechende Rückmeldungen dazu geben können.

       

      Um es hier transparent zu halten, gab es leider eine Fehlerquelle, die nun intern lokalisiert wurde und in schnellster Behebung umgewandelt wird. 

      Da sitzt das richtige Team hinter und hat uns das weitere Vorgehen mitgeteilt:

       

      • Die betroffene Kundschaft wird im Laufe des Nachmittags eine neue Registrierung-E-Mail erhalten.
      • Es wird eine erneute Anmeldung mit dem bestehenden Netflix-Login benötigt und anschließend ist Netflix wieder nutzbar.

       

      Ich hoffe, ihr könnt euer wohlverdientes Wochenende genießen und das Team hat hier und intern komplett ein Auge darauf.

       

      Liebe Grüße

      ^Christina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Habe das gleiche Problem.

      Netflix schreibt, dass nicht mehr über die Telekom bezahlt wird und ich eine neue Zahlungsart hinterlegen soll.

      Vertrag läuft aber ganz normal und Telekom hat ordnungsgemäß abgebucht.

      Ich selbst habe keine Änderungen vorgenommen. Bis gestern hat alles funktioniert.

      0

    • vor 6 Monaten

      Auch hier das gleiche Problem: laufendes Magenta-Abo, stillgelegtes Netflixkonto.

      Die Mail von Netflix kam heute Nacht; meine Netflix-App zeigt die Stilllegungsinfo ebenfalls an.

       

      0

    • vor 6 Monaten

      Habe das selbe Problem. Bin mal gespannt, wie die Telekom sich dazu äußert. Die können doch nicht ohne Voranmeldung einen Streamingdienst entfernen 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Tanja04

      Die können doch nicht ohne Voranmeldung einen Streamingdienst entfernen

      Die können doch nicht ohne Voranmeldung einen Streamingdienst entfernen 
      Tanja04
      Die können doch nicht ohne Voranmeldung einen Streamingdienst entfernen 

      Das werden sie ganz sicher auch nicht absichtlich gemacht haben

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Sehr interessant. 

       

      Ich hab mal das Team informiert hier

       

      0

    • vor 6 Monaten

      Hier das gleiche, heute Nacht um 01:33 Uhr zwei E-Mails von Netflix erhalten. Dachte erst es sind Fake Mails, da man die Zahlungsinformationen ändern soll, weil die Telekom Deutschland nicht mehr bezahlt. Im Netflix Account angemeldet und tatsächlich ist dieser stillgelegt 🤬. Sehr spannend...

      0

    • vor 6 Monaten

      Guten Morgen zusammen,

       

      bei uns ebenso, Netflix einfach gesperrt.

      Netflix-App zeigt es auch an.

       

      Haben seit einem Jahr den Tarif 

      MagentaZuhause L - MagentaTV MegaStream.

       

      Disney und RTL+ funktionieren.

       

      Das ist ganz schön fies, so einen Tag vor nem langen Wochenende.

       

      Hoffe mal dass sich das rasch lösen lässt 😖🙏

       

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Das ist vor allem auch fies, wenn das Kind krank zu Hause ist, nicht raus zu Halloween kann und dann nicht mal die Serie weiterschauen kann. Andererseits gibt es noch genug anderen Content.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      OneEyedMen

      Das ist vor allem auch fies, wenn das Kind krank zu Hause ist, nicht raus zu Halloween kann und dann nicht mal die Serie weiterschauen kann

      Das ist vor allem auch fies, wenn das Kind krank zu Hause ist, nicht raus zu Halloween kann und dann nicht mal die Serie weiterschauen kann
      OneEyedMen
      Das ist vor allem auch fies, wenn das Kind krank zu Hause ist, nicht raus zu Halloween kann und dann nicht mal die Serie weiterschauen kann

      Ja, die Störung hätte wirklich besser geplant werden können 😂😳

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Guten Morgen. Schließe mich an. 

      0

    • vor 6 Monaten

      Hi, habe das selbe Problem. Mir wurden einfach 13, 99€ via Paypal abgebucht, weil mein Paypal noch bei Netflix hinterlegt war. Konnte die Zahlung immerhin durch Netflix rückgängig machen.

       

      Telekom hat ganz normal abgebucht. 

       

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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