IP-Adresse Wechsel bei Telekom

2 years ago

Ich bin Privatkunde der Telekom.... zur Zeit wechselt die IP Adresse täglich. Darüber werde ich vom DNS Service immer informiert.

Das war mal  nicht immer täglich.

Wer gibt hier die Antworten ???

Warum macht das niemand von der Telekom, das wäre eine Pflichtaugabe hier korrekte Angaben zu machen.. Warum dieses Forum . Hier werden die Kunder wohl unterhalten und mit Ihren Problemen schmoren gelassen   ....  daß es sowas überhaupt gibt ist skandalös...

933

23

    • 2 years ago

      Geerlings

      Ich bin Privatkunde der Telekom.... zur Zeit wechselt die IP Adresse täglich. Darüber werde ich vom DNS Service immer informiert. Das war mal nicht immer täglich.

      Ich bin Privatkunde der Telekom.... zur Zeit wechselt die IP Adresse täglich. Darüber werde ich vom DNS Service immer informiert.

      Das war mal  nicht immer täglich.

       

      Geerlings

      Ich bin Privatkunde der Telekom.... zur Zeit wechselt die IP Adresse täglich. Darüber werde ich vom DNS Service immer informiert.

      Das war mal  nicht immer täglich.

       


      Vielleicht hast du im immer noch nicht benannten Router die Zwangstrennung aktiviert.

      0

    • 2 years ago

      @Geerlings 

      Wie auch die anderen schon schrieben: Was erwartest Du jetzt von den anderen Kunden in diesem "Kunden helfen Kunden" Forum? Du beantwortest leider nicht die Frage nach dem Typ des Routers und die dort installierte Firmware. Welche Ansprüche oder Probleme hast Du konkret?

      Wie sollen wir Dir also helfen können?

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      @wolliballaDu befürchtest also tatsächlich, der TO erwartet eine konkrete Antwort von der Telekom?

      Answer

      from

      2 years ago

      @NoOneElse Genau. Hat er noch extra geschrieben, oder?!

      Answer

      from

      2 years ago

      @Geerlings 

      Also. Wo genau ist das Problem und wer soll dir helfen?

      Am besten Profil befüllen und warten bis ein Teamie sich meldet.

      oder halt die 08003301000 anrufen.

      Wie du siehst. Hier läßt man niemanden schmoren und skandalös ist es bei weitem nicht. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Geerlings  schrieb:
      zur Zeit wechselt die IP Adresse täglich. Darüber werde ich vom DNS Service immer informiert.

      Also wenn sowohl der DynDNS Service als auch der verwendete Router richtig funktionieren, sollte ein täglicher Wechsel der WAN IP nicht als störend empfunden werden. Dafür gibt es diesen schließlich.

      nslookup.jpgnoip.jpg


      (E-Mail Benachrichtigungen deaktivieren, dann ist Ruhe) 🤔

      0

    • 2 years ago

      Hallo @Geerlings,

       

      welcher Router wird verwendet, mit welcher Firmware? Wenn Sie einen Auszug des Routerlogs posten könnten wäre das hilfreich.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too