IP-Adresse Wechsel bei Telekom
2 years ago
Ich bin Privatkunde der Telekom.... zur Zeit wechselt die IP Adresse täglich. Darüber werde ich vom DNS Service immer informiert.
Das war mal nicht immer täglich.
Wer gibt hier die Antworten ???
Warum macht das niemand von der Telekom, das wäre eine Pflichtaugabe hier korrekte Angaben zu machen.. Warum dieses Forum . Hier werden die Kunder wohl unterhalten und mit Ihren Problemen schmoren gelassen .... daß es sowas überhaupt gibt ist skandalös...
933
23
This could help you too
Solved
114
0
3
110
0
5
8 years ago
19970
0
2
2 years ago
Ich bin Privatkunde der Telekom.... zur Zeit wechselt die IP Adresse täglich. Darüber werde ich vom DNS Service immer informiert. Das war mal nicht immer täglich.
Ich bin Privatkunde der Telekom.... zur Zeit wechselt die IP Adresse täglich. Darüber werde ich vom DNS Service immer informiert.
Das war mal nicht immer täglich.
Vielleicht hast du im immer noch nicht benannten Router die Zwangstrennung aktiviert.
0
2 years ago
@Geerlings
Wie auch die anderen schon schrieben: Was erwartest Du jetzt von den anderen Kunden in diesem "Kunden helfen Kunden" Forum? Du beantwortest leider nicht die Frage nach dem Typ des Routers und die dort installierte Firmware. Welche Ansprüche oder Probleme hast Du konkret?
Wie sollen wir Dir also helfen können?
4
Answer
from
2 years ago
@wolliballaDu befürchtest also tatsächlich, der TO erwartet eine konkrete Antwort von der Telekom?
Answer
from
2 years ago
@NoOneElse Genau. Hat er noch extra geschrieben, oder?!
Answer
from
2 years ago
@Geerlings
Also. Wo genau ist das Problem und wer soll dir helfen?
Am besten Profil befüllen und warten bis ein Teamie sich meldet.
oder halt die 08003301000 anrufen.
Wie du siehst. Hier läßt man niemanden schmoren und skandalös ist es bei weitem nicht.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Also wenn sowohl der DynDNS Service als auch der verwendete Router richtig funktionieren, sollte ein täglicher Wechsel der WAN IP nicht als störend empfunden werden. Dafür gibt es diesen schließlich.
(E-Mail Benachrichtigungen deaktivieren, dann ist Ruhe) 🤔
0
2 years ago
Hallo @Geerlings,
welcher Router wird verwendet, mit welcher Firmware? Wenn Sie einen Auszug des Routerlogs posten könnten wäre das hilfreich.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Ask
from