IP Basierte Anschluss
vor 12 Jahren
Liebe Leute.
Ich kann diesen IP Basierten Anschluss nicht konfigurieren. Die CD läuft nicht und über diese Internetseite geht es auch nicht. (Dort steht immer, dass die
automatische Konfiguration nicht möglich ist)
Das Ding ist, ich habe derzeit weder Internet noch Festnetz (habe die Konfiguration über das Smartphone versucht).
Gibt es Tricks oder Hilfen, die ihr mir nennen könnt? Wäre euch sehr dankbar, ich bin nämlich echt am Verzweifeln.
Ich kann diesen IP Basierten Anschluss nicht konfigurieren. Die CD läuft nicht und über diese Internetseite geht es auch nicht. (Dort steht immer, dass die
automatische Konfiguration nicht möglich ist)
Das Ding ist, ich habe derzeit weder Internet noch Festnetz (habe die Konfiguration über das Smartphone versucht).
Gibt es Tricks oder Hilfen, die ihr mir nennen könnt? Wäre euch sehr dankbar, ich bin nämlich echt am Verzweifeln.
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Gelöst
vor 12 Jahren
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vor 12 Jahren
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vor 11 Jahren
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vor 11 Jahren
habe gestern neuen anschluss,alles läüft,ausser kein telefon,sagt immer das ich eine falsche nummer habe nummer lautet ...(Kundendaten entfernt).
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vor 11 Jahren
Nimm bitte die Nummer da raus!
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vor 11 Jahren
Niemals Kundendaten hier posten ;)
Von was wurde denn umgestellt, ein analoger/ISDN-Anschluss oder tatsächlich ein Neuanschluss? Internet geht? Welche Hardware hast du vor Ort? Was passiert, wenn du versuchst, die Telefonnummer(n) zu registrieren?
- privat -
Grüße
Florian
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vor 11 Jahren
Hallo karin hege und erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Funktioniert inzwischen das Telefon mit der richtigen Rufnummer?
Um weiterhelfen zu können, wurden hier von pamperlapescu und von Florian der Hinweis auf Datenschutz gegeben und die richtigen Fragen gestellt *danke dafür*, und von Jutta in einem anderen Thread (https://feedback.telekom-hilft.de/questions/voip-mit-speedport-w-724v-typ-b-einstellen) entsprechende Tipps gegeben.
Gruß und in diesem Sinne.
Peter.K
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