IP-Einzelverbindungsnachweis nicht nutzbar

13 years ago

Hallo liebes Telekom Team,

die detaillierte Rechnung für September 2012 ist jetzt bei mir abrufbar, auch die einzelnen Internet Nutzungsdaten.Das Problem sind jetzt nur noch die IP-Eizelverbindungen. Diese werden in der September-Rechnung für den Juli-August 2012 mit Nettopreis exakt ausgewiesen. Aber bei Abruf der IP-Einzelverbindungen für diesen Zeitraum mit "60 Tage" oder "Alle", erscheint die Auskunft: "Für den Zeitraum liegen keine vor!"
Kann ja nicht sein, denn ich habe für Telefonie(DSL/IP)-Kosten bereits bezahlt. Ich möchte schon wissen, was ich konkret, trotz Flatrate, wofür bezahle.
Kann man mir helfen?

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    • 12 years ago

      Hallo Telekom-Team,
      auch bei mir sind im Kundencenter keine "Einzelverbindungen IP" abrufbar, obwohl in der Rechnung für "IP Verbindungen Mobilfunk" Beträge erhoben werden.

      Können Sie mir helfen?

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    • 12 years ago

      Hallo Doto_LE,

      herzlich willkommen im Telekom Service-Forum.
       
      Wir möchten Ihnen in diesem Fall ganz gerne unsere Hilfe anbieten und schauen was wir für Sie tun können.
       
      Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, Ihre Kundennummer und zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren Nickname „Doto_LE". Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11101252".

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    • 12 years ago

      Die angeforderte e-Mail wurde am 10.1. gesendet.

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    • 12 years ago

      Hallo Schorschii,

      bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

      Wir haben einen Blick auf Ihre Daten geworfen und gesehen, dass unsere Kollegen Ihre Anfrage übers Kontaktformular am 16. Januar bereits bearbeitet haben. Für die nächste Rechnung steht Ihnen somit auch der EVN zur Verfügung.

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    • 12 years ago

      Hallo Doto_LE,

      auch bei Ihnen möchten wir uns für die späte Rückmeldung entschuldigen.

      Bei Ihnen ist der EVN unverkürzt gebucht, in unseren Systemen ist auch alles i.O. Da wir Ihre Telefonate einsehen können, scheint es in dem Fall ein anderes Problem zu geben.

      Was passiert denn, wenn Sie im Kundencenter unter dem Menüpunkt "Rechnung" auf klicken?

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    • 12 years ago

      Vielen Dank für die Information.
      Dann werde ich die nächste Abrechnung abwarten und gucken, ob das funktioniert.

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    • 12 years ago

      >>> dann kommt das Fenster:
      "Hinweis: Für den ausgewählten Zeitraum liegen keine Daten vor."
      Das gleiche Ergebnis bei "60 Tage" oder "alle" und auch beim Versuch des Herunterladens.
      Letzmalig hat es am 4.12. und auch nur mit mit den alten Verbindungsdaten vom September funktioniert, aber die sind ja nun auch älter als 80 Tage.

      MfG
      Doto_LE

      Hallo Doto_LE, auch bei Ihnen möchten wir uns für die späte Rückmeldung entschuldigen. Bei Ihnen ist der EVN unverkürzt gebucht, in unseren Systemen ist auch alles i.O. Da wir Ihre Telefonate einsehen können, scheint es in dem Fall ein anderes Problem zu geben. Was passiert denn, wenn Sie im Kundencenter unter dem Menüpunkt "Rechnung" auf klicken?


      Hallo Doto_LE,

      auch bei Ihnen möchten wir uns für die späte Rückmeldung entschuldigen.

      Bei Ihnen ist der EVN unverkürzt gebucht, in unseren Systemen ist auch alles i.O. Da wir Ihre Telefonate einsehen können, scheint es in dem Fall ein anderes Problem zu geben.

      Was passiert denn, wenn Sie im Kundencenter unter dem Menüpunkt "Rechnung" auf klicken?

      Hallo Doto_LE,

      auch bei Ihnen möchten wir uns für die späte Rückmeldung entschuldigen.

      Bei Ihnen ist der EVN unverkürzt gebucht, in unseren Systemen ist auch alles i.O. Da wir Ihre Telefonate einsehen können, scheint es in dem Fall ein anderes Problem zu geben.

      Was passiert denn, wenn Sie im Kundencenter unter dem Menüpunkt "Rechnung" auf klicken?

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    • 12 years ago

      Hallo Doto_LE,

      "Hinweis: Für den ausgewählten Zeitraum liegen keine Daten vor." Das gleiche Ergebnis bei "60 Tage" oder "alle" und auch beim Versuch des Herunterladens.

      "Hinweis: Für den ausgewählten Zeitraum liegen keine Daten vor."
      Das gleiche Ergebnis bei "60 Tage" oder "alle" und auch beim Versuch des Herunterladens.
      "Hinweis: Für den ausgewählten Zeitraum liegen keine Daten vor."
      Das gleiche Ergebnis bei "60 Tage" oder "alle" und auch beim Versuch des Herunterladens.

      Das ist echt merkwürdig. Wir können wie gesagt auf die Daten zugreifen und alle Verbindungen von bspw. Januar sehen. *nun_tja

      Damit es noch mal überprüft wird, haben wir das Ganze an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung bekommen haben, melden wir uns hier.

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    • 12 years ago

      Hallo,

      bei mir hat das diesen Monat mit dem EVN funktioniert. Danke für die Hilfe.

      Grüße,
      Schorschii

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    • 12 years ago

      Update:
      Bei mir funktioniert es immer noch nicht.
      Ich schlage deshalb vor, dass mir bis zur Klärung des Problems keine über die Flatrate hinausgehenden Gebühren in Rechnung gestellt werden. ("Was nicht im Einzelverbindungsnachweis zu sehen ist, braucht nicht bezahlt zu werden")
      Übrigens: Ich bekam von einer anderen Telekom-Stelle den Tip, im Browser die Drittanbietercookies zuzulassen. Das war aber schon so eingestellt...
      Und: Ein Kollege kann seine IP-Tel.-Einzelverbindungsdatensätze von meinem Rechner aus sehen.
      MfG
      Doto_LE

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