Gelöst
Ich habe PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren. - Mal wieder...
vor 3 Jahren
Hallo.
Seit heute habe ich wieder mehrer PPPoE Fehler und somit Internet Abbrüche.
So ziemlich 6 Monate war Ruhe und ich hatte keinen einzigen dieser Fehler nach dem ich Monate lang fast täglich mehrere dieser Abbrüche hatte.
- Speedport Smart 3
- keine Powerlines
- MagentaZuHause L
1311
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2301
0
4
vor 4 Jahren
721
0
3
727
0
1
234
0
3
824
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@haunted_1
Das hatten wir ja schon mal:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ich-habe-weiterhin-sehr-haeufige-Internet-Telefonabbrueche-obwohl/m-p/5408201#M1402206
Leider hat sich @Claudia Bö. seit 06.11.2021 nie wieder gemeldet...🤔
17
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hatte grade einen Mitarbeiter angerufen, der die Leitung zurückgesetzt hat und ein 24h Diagnose-Tool laufen lässt.
Keine 15min später ein Abbruch. Nun ist es das erste Mal das es während der Diagnose einen Abbruch gab. Hoffe dadurch lässt sich das Problem finden!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @haunted_1,
leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreicht.
Bitte nenne uns ein Zeitfenster in dem der Rückruf passt und hallte dann bitte deine Kundendaten bereit.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Detlev K.
Hallo. Danke für den Rückruf. Leider habe ich es nicht mehr geschafft zu Telefon zu flitzen.
Sie können jetzt gerne jederzeit anrufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @haunted_1
Prima, dass die Abbrüche seit dem 11. Oktober nicht mehr aufgetreten sind. 😉 Ich habe das Ticket geschlossen und drücke die Daumen, dass es auch über den Januar hinaus stabil funktionieren wird.
Viele Grüße & schönen Abend, Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von