Gelöst

Ich habe PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren. - Mal wieder...

vor 3 Jahren

Hallo.

 

Seit heute habe ich wieder mehrer PPPoE Fehler und somit Internet Abbrüche.

So ziemlich 6 Monate war Ruhe und ich hatte keinen einzigen dieser Fehler nach dem ich Monate lang fast täglich mehrere dieser Abbrüche hatte.

 

- Speedport Smart 3

- keine Powerlines

- MagentaZuHause L

1311

19

    • vor 3 Jahren

      17

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hatte grade einen Mitarbeiter angerufen, der die Leitung zurückgesetzt hat und ein 24h Diagnose-Tool laufen lässt.

       

      Keine 15min später ein Abbruch. Nun ist es das erste Mal das es während der Diagnose einen Abbruch gab. Hoffe dadurch lässt sich das Problem finden! 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @haunted_1,

       

      leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreicht.

      Bitte nenne uns ein Zeitfenster in dem der Rückruf passt und hallte dann bitte deine Kundendaten bereit.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Detlev K. 

      Hallo. Danke für den Rückruf. Leider habe ich es nicht mehr geschafft zu Telefon zu flitzen.

       

      Sie können jetzt gerne jederzeit anrufen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @haunted_1 

       

      Prima, dass die Abbrüche seit dem 11. Oktober nicht mehr aufgetreten sind. 😉 Ich habe das Ticket geschlossen und drücke die Daumen, dass es auch über den Januar hinaus stabil funktionieren wird.

       

      Viele Grüße & schönen Abend, Nadine H.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von