Ich kabelfehler

vor 9 Monaten

Ich habe seit gestern kein Internet.

Der Rooter sagt Kabelfehler. 

 

518

7

    • vor 9 Monaten

      Hallo @grieni,

       

      schon über die 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ eine Störung gemeldet?

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Kann mich dem Computer nicht verständlich machen. 

      Tel-computer schaltet ab. 

       

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      grieni

      Kann mich dem Computer nicht verständlich machen. Tel-computer schaltet ab.

      Kann mich dem Computer nicht verständlich machen. 

      Tel-computer schaltet ab. 

      grieni

      Kann mich dem Computer nicht verständlich machen. 

      Tel-computer schaltet ab. 


      Das ist ungewöhnlich, aber dann ist es so.

      Tipp:

      Gar nichts sagen und keine Tasten drücken, dann geht ein Mitarbeiter dran.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @grieni

       

      Wir sehen uns das gern mal an. 

      So Ad Hoc kann ich auch nicht genau sagen, was das Problem sein könnte. 

       

      Bist du so nett und trägst mal deine Daten im Profil nach? Dann checken wir das. 

       

      Neustart etc hast du ganz sicher schon versucht, oder?

       

      Viele Grüße 

      Raphaela 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      grieni

      Ich habe seit gestern kein Internet. Der Rooter sagt Kabelfehler.

      Ich habe seit gestern kein Internet.

      Der Rooter sagt Kabelfehler. 

      grieni

      Ich habe seit gestern kein Internet.

      Der Rooter sagt Kabelfehler. 


      Und zeigt auch eine Rufnummer an, wo man sich melden soll?

      Manche Router machen das.

       

      Du kannst eine Störung melden 08003301000 oder Deine Leitung selbst Vorprüfen und auch eine Meldung schicken
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Oder Du wartest hier auf das @Telekom-hilft-Team

      0

    • vor 9 Monaten

      Störung beim Provider melden. (z.B. Telekom: 08003301000)

       

      Das Wort 'Kabelfehler' führt in eine unglückliche Richtung: Es könte DSL gemeint sein, oder ein alter 'Kabel'-Anschluss. Oder ein moderner Kabel-Anschluss von einem anderen Provider.... Ohne weitere Infos kommen die Supporter hier nicht weiter.

       

      * Welcher Provider? (Ich denke Telekom, sonst wärest Du nicht in diesem Forum). - Kundennummer hinterlegen... Wenn möglich Rückruf-Telefonnummer)

      * Ist auch Telefonie betroffen? (Nicht die gestörte Rufnummer angeben... das wäre sinnlos ;))

      * Welcher Anschluss? (DSL, Glasfaser oder tatsächlich 'Kabel')

       

       

      0

    • vor 9 Monaten

      Dann nutze einfach das:

       

      Dann wirst du angerufen. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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