Solved

Internet Störung an der Leitung seit mehr als 2 Wochen

1 year ago

Guten Abend, 

Nach dem Gewitter am 22.01.24 wurde die Leitung beschädigt, die zu unserem Haus führt. Seitdem ist bei uns total Ausfall. Zum überbrücken haben wir den Schnellstarter bekommen. Wie oft wird das Daten Volumen da aufgeladen und warum repariert keiner den Kabel? 

255

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Grüße @klaruha  

      klaruha

      Wie oft wird das Daten Volumen da aufgeladen

      Wie oft wird das Daten Volumen da aufgeladen
      klaruha
      Wie oft wird das Daten Volumen da aufgeladen

      Du musst dich da immer wieder telefonisch melden zum aufladen.

      Bedenke aber, fürs Streamen ist dieser nicht gedacht.

       

      klaruha

      und warum repariert keiner den Kabel?

      und warum repariert keiner den Kabel? 
      klaruha
      und warum repariert keiner den Kabel? 

      Man wird es reparieren wollen.

      Klingt nach einer Freilandleitung.

      Wenn es geht, braucht die Telekom erst noch Genehmigungen, um es reparieren zu dürfen.

      Das kann je nach Behörde auch mal Wochen dauern.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke für die Antwort. Ich hoffe dass die Reparatur arbeiten noch in diesem Monat stattfinden 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Bauunternehmen die für die Telekom diese Reparaturen durchführen wachsen nicht auf den Bäumen und warten auch nicht Däumchendrehend bis die Telekom anruft. Hört sich jetzt blöd an. Aber so ist die Realität.

      9

      Answer

      from

      1 year ago

      fertig. Du kannst dich melden

      Answer

      from

      1 year ago

      klaruha

      fertig. Du kannst dich melden

      fertig. Du kannst dich melden
      klaruha
      fertig. Du kannst dich melden

      Leider nein.

       

      Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten
      Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

      (den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)

      Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

       

      Daran fehlt es jetzt noch.

      Answer

      from

      1 year ago

      Oh, Entschuldigung, hat irgendwie nicht gespeichert. Aber jetzt sollte es  gehen.  Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too