Solved
Kein Internet / Kabelfehler (e1)
3 years ago
Ich habe seit heute morgen kein Internet. Auf dem Router wird angezeigt „Kabelfehler (e01)“
23261
14
This could help you too
3 years ago
23882
0
1
3 years ago
3335
0
2
8 months ago
11309
0
3
1 year ago
671
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Unter
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?
können Sie eine Diagnose des Anschlusses starten.
12
Answer
from
3 years ago
Moin @anneherri
Schau bitte einmal alle deine erhaltenen Unterlagen durch.
Irgendwo sollten eigentlich 3 Festnetz Rufnummern auftauchen die auf deinem Anschluss laufen.
(So mein letzter Kenntnisstand)
Ob Du die nutzt oder nicht bleibt ja Dir überlassen. 😉
Gruss VoPo
Answer
from
3 years ago
Ich finde leider keine Rufnummern
Answer
from
3 years ago
Hast du denn die Auftragsbestätigung gefunden? Da steht zB drauf wann der Schalttermin ist und was es monatlich kosten.
Wenn ja, dort steht definitiv die Telefonnummer drauf.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Auf wundersame Weise funktioniert es jetzt wieder. Aber danke für die Hilfe!
0
Unlogged in user
Ask
from