Solved

Keine Auftragsbestätigung erhalten

4 years ago

Hallo,

Ich habe am 23.07.2021 einen Vertrag (Magenta Zuhause L) abgeschlossen. Termin sollte der 30.07.2021 sein. Der Speedport wurde heute geliefert. Aber es wurde mir weder eine Auftragsbestätigung zugesandt noch kann der Speedport eine Verbindung ins Internet finden. Wäre schön wenn Sie mir helfen könnten.

Vielen Dank

Sven P.

2567

12

• 4 years ago

Hallo @petznick.sven 

Die Schaltung wird wohl nächste Woche erfolgen.

Denn die Hardware kommt meist 2-4 Werktage vorm Schalttermin.

Die Auftragsbestätigung wird wohl Montag oder Dienstag erscheinen.

0

• 4 years ago

@petznick.sven  schrieb:

Ich habe am 23.07.2021 einen Vertrag (Magenta Zuhause L) abgeschlossen. Termin sollte der 30.07.2021 sein. Der Speedport wurde heute geliefert. Aber es wurde mir weder eine Auftragsbestätigung zugesandt noch kann der Speedport eine Verbindung ins Internet finden. Wäre schön wenn Sie mir helfen könnten.

Kann es sein, dass Du eine Mail zur Verifikation erhalten hast und die aber nicht von Dir bestätigt wurde? Dann kommt die Auftragsbestätigung per Post.

2

Answer

from

4 years ago

Nein leider nicht, habe alles nochmal gecheckt. Habe keine Mail erhalten.

Answer

from

4 years ago

@petznick.sven dann entweder die kommende Woche abwarten oder beim Kundenservice melden

Unlogged in user

Answer

from

• 4 years ago

Hallo @petznick.sven

vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

Schön, dass du dich für die Telekom entschieden hast😉 Hast du in deinem E-Mail Postfach auch schon mal im Spam-Ordner geschaut, manchmal landet auch dort die Auftragsbestätigung. Falls nicht, wurde diese dann postalisch verschickt und sollte nächste Woche eintreffen.

Du kannst dich aber auch schnell an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Textchat) wenden und den genauen Termin der Bereitstellung erfragen oder hier auf das @Telekom hilft Team warten.

3

Answer

from

4 years ago

Hallo,

ja habe alles nochmal geprüft, kam leider nichts an.

Zur gleichen Zeit habe ich für meine Mutter ebenfalls einen neuen Vertrag abgeschlossen. Dafür habe ich interessanterweise eine Auftragsbestätigung direkt per Mail erhalten, in dem Fall war sogar der Techniker bereits vor Ort. Was mich wundert ist, dass ich den Speedport schon erhalten habe. Ich warte dann nochmal den Montag ab. Vielleicht kommt noch was per Post.

Answer

from

4 years ago

@petznick.sven wenn du den Speedport schon erhalten hast, ist das definitiv ein gutes Zeichen, denn dann wird der Auftrag umgesetzt👍

Answer

from

4 years ago

Ok, dann warte ich einfach nochmal Fröhlich

Unlogged in user

Answer

from

• 4 years ago

Guten Abend @petznick.sven,
    vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich mir die Situation näher anschauen und für Aufklärung an dieser Stelle sorgen. Aus Datenschutzgründen ist ein Telefonat notwendig. Wann dürfen wir Sie hierfür telefonisch kontaktieren? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

Viele Grüße,
    Damra S.

2

Answer

from

4 years ago

Guten Abend,

Ich bin jederzeit über Handy erreichbar.

Answer

from

4 years ago

Vielen Dank nochmal für die schnelle Bearbeitung.  Super Support 😊

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

4 years ago

Hallo @petznick.sven,
    vielen Dank für das sehr nette Gespräch soeben am Telefon. Wie gemeinsam besprochen, habe ich Ihre Mailadresse nachträglich bei uns im System angelegt. Die Bereitstellung findet am Donnerstag, den 05. August zwischen 12 und 18:30 Uhr statt. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit wieder an die Community wenden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntagabend an dieser Stelle. Fröhlich

Viele Grüße,
    Damra S.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too