Gelöst

Keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich habe am 23.07.2021 einen Vertrag (Magenta Zuhause L) abgeschlossen. Termin sollte der 30.07.2021 sein. Der Speedport wurde heute geliefert. Aber es wurde mir weder eine Auftragsbestätigung zugesandt noch kann der Speedport eine Verbindung ins Internet finden. Wäre schön wenn Sie mir helfen könnten.

 

Vielen Dank

 

Sven P.

2578

12

    • vor 4 Jahren

      Hallo @petznick.sven 

      Die Schaltung wird wohl nächste Woche erfolgen.

      Denn die Hardware kommt meist 2-4 Werktage vorm Schalttermin.

      Die Auftragsbestätigung wird wohl Montag oder Dienstag erscheinen.

      0

    • vor 4 Jahren


      @petznick.sven  schrieb:

      Ich habe am 23.07.2021 einen Vertrag (Magenta Zuhause L) abgeschlossen. Termin sollte der 30.07.2021 sein. Der Speedport wurde heute geliefert. Aber es wurde mir weder eine Auftragsbestätigung zugesandt noch kann der Speedport eine Verbindung ins Internet finden. Wäre schön wenn Sie mir helfen könnten.


      Kann es sein, dass Du eine Mail zur Verifikation erhalten hast und die aber nicht von Dir bestätigt wurde? Dann kommt die Auftragsbestätigung per Post.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein leider nicht, habe alles nochmal gecheckt. Habe keine Mail erhalten.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @petznick.sven dann entweder die kommende Woche abwarten oder beim Kundenservice melden

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @petznick.sven

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Schön, dass du dich für die Telekom entschieden hast😉 Hast du in deinem E-Mail Postfach auch schon mal im Spam-Ordner geschaut, manchmal landet auch dort die Auftragsbestätigung. Falls nicht, wurde diese dann postalisch verschickt und sollte nächste Woche eintreffen.

       

      Du kannst dich aber auch schnell an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Textchat) wenden und den genauen Termin der Bereitstellung erfragen oder hier auf das @Telekom hilft Team warten.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      ja habe alles nochmal geprüft, kam leider nichts an.

      Zur gleichen Zeit habe ich für meine Mutter ebenfalls einen neuen Vertrag abgeschlossen. Dafür habe ich interessanterweise eine Auftragsbestätigung direkt per Mail erhalten, in dem Fall war sogar der Techniker bereits vor Ort. Was mich wundert ist, dass ich den Speedport schon erhalten habe. Ich warte dann nochmal den Montag ab. Vielleicht kommt noch was per Post.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @petznick.sven wenn du den Speedport schon erhalten hast, ist das definitiv ein gutes Zeichen, denn dann wird der Auftrag umgesetzt👍

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ok, dann warte ich einfach nochmal Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @petznick.sven,
      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich mir die Situation näher anschauen und für Aufklärung an dieser Stelle sorgen. Aus Datenschutzgründen ist ein Telefonat notwendig. Wann dürfen wir Sie hierfür telefonisch kontaktieren? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend,

      Ich bin jederzeit über Handy erreichbar.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank nochmal für die schnelle Bearbeitung.  Super Support 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @petznick.sven,
      vielen Dank für das sehr nette Gespräch soeben am Telefon. Wie gemeinsam besprochen, habe ich Ihre Mailadresse nachträglich bei uns im System angelegt. Die Bereitstellung findet am Donnerstag, den 05. August zwischen 12 und 18:30 Uhr statt. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit wieder an die Community wenden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntagabend an dieser Stelle. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.



      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    865

    0

    3

    in  

    132

    0

    2

    Gelöst

    in  

    353

    0

    5