Keine Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Hallo,
am 19.10.2021 habe ich für meinen Mama einen Wechsel zur Telekom beauftragt (Magenta Zuhause L). Router ist vorhanden, es geht lediglich um den Anbieterwechsel.
Bis heute haben wir keine Aufrtragsbestätigung erhalten und auf E-Mails wurde nicht reagiert.
Wie ist das möglich?
LG
Stephie
389
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
470
0
1
vor 3 Jahren
548
0
7
vor 3 Jahren
@stephaniefischer.05 wo wurde der Wechsel beauftragt? Habt ihr denn eine Eingangsbestätigung erhalten? Unter Umständen kann oder will die Telekom nicht leifern und der Auftrag wurde abgelehnt, oder falsche Mailadresse hinterlegt?!
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wir wechseln von 1&1.
Ende Oktober hat auch eine nette Mitarbeiterin der Telekom angerufen und wollte alles in die Wege leiten. Seither leider totale Funkstille.
Eine Bestellbestätigung mit den korrekten Kontaktdaten liegt vor.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @stephaniefischer.05
du hast auf jedenfall einen Anbieterwechsel beauftragt? D.h. Telekom kündigt für dich 1&1.. Wenn du selbst gekündigt hast, dann kann das nach hinten losgehen...,
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @stephaniefischer.05
GGgf ist das noch in Prüfung, ob der Anschluss geschaltet werden kann. Ob zb VDSL PORTS frei sind usw.
Denn zwischen Online Verfügbarkeit und tatsächliche Prüfung weiterer Parameter., sind 2 paar Schuhe.
0
vor 3 Jahren
Hallo @stephaniefischer.05,
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Mit der hinterlegten Handynummer konnte ich keine Kundendaten finden.
Wenn Sie eine Kundennummer bekommen haben, hinterlegen Sie sie bitte im Profil. Ihre Kundennummer finden Sie auf unseren Schreiben oben rechts.
Bitte geben Sie mir hier Rückmeldung, wenn Ihr Profil vervollständigt ist.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @stephaniefischer.05 ,
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Da ich keine Rückmeldung von Ihnen erhalten habe und Sie nicht erreichen konnte, schliesse ich diesen Vorgang ab.
Ich wünsche alles Gute und
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von