Gelöst
Keine Internetverbindung, nachdem der Techniker da war.
vor 5 Jahren
Hallo, nach einigen Terminverschiebungen kam der Techniker heute endlich, um den neuen Anschluss zu aktivieren (Vertragswechsel). Als er ging, meinte er, dass der Anschluss in 10 Minuten bereit sein sollte (um etwa 9 Uhr), doch bisher habe ich immer noch keine Verbindung. Der Router ist eingerichtet und sagt mir, die Internetverbindung ist aktiv, also sollte es schon mal nicht daran liegen. LG Jonas Karg
523
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
203
0
3
Gelöst
8842
0
3
Gelöst
1198
0
4
vor 2 Jahren
2328
0
5
vor 6 Jahren
609
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo, nach einigen Terminverschiebungen kam der Techniker heute endlich, um den neuen Anschluss zu aktivieren (Vertragswechsel). Als er ging, meinte er, dass der Anschluss in 10 Minuten bereit sein sollte (um etwa 9 Uhr), doch bisher habe ich immer noch keine Verbindung. Der Router ist eingerichtet und sagt mir, die Internetverbindung ist aktiv, also sollte es schon mal nicht daran liegen. LG Jonas Karg
Hallo, nach einigen Terminverschiebungen kam der Techniker heute endlich, um den neuen Anschluss zu aktivieren (Vertragswechsel). Als er ging, meinte er, dass der Anschluss in 10 Minuten bereit sein sollte (um etwa 9 Uhr), doch bisher habe ich immer noch keine Verbindung. Der Router ist eingerichtet und sagt mir, die Internetverbindung ist aktiv, also sollte es schon mal nicht daran liegen. LG Jonas Karg
@jonas.karg Der wird verschaltet sein. Melde morgen eine Störung. Heute geht es sowieso nicht
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
jonas.karg Hallo, nach einigen Terminverschiebungen kam der Techniker heute endlich, um den neuen Anschluss zu aktivieren (Vertragswechsel). Als er ging, meinte er, dass der Anschluss in 10 Minuten bereit sein sollte (um etwa 9 Uhr), doch bisher habe ich immer noch keine Verbindung. Der Router ist eingerichtet und sagt mir, die Internetverbindung ist aktiv, also sollte es schon mal nicht daran liegen. LG Jonas Karg Hallo, nach einigen Terminverschiebungen kam der Techniker heute endlich, um den neuen Anschluss zu aktivieren (Vertragswechsel). Als er ging, meinte er, dass der Anschluss in 10 Minuten bereit sein sollte (um etwa 9 Uhr), doch bisher habe ich immer noch keine Verbindung. Der Router ist eingerichtet und sagt mir, die Internetverbindung ist aktiv, also sollte es schon mal nicht daran liegen. LG Jonas Karg jonas.karg Hallo, nach einigen Terminverschiebungen kam der Techniker heute endlich, um den neuen Anschluss zu aktivieren (Vertragswechsel). Als er ging, meinte er, dass der Anschluss in 10 Minuten bereit sein sollte (um etwa 9 Uhr), doch bisher habe ich immer noch keine Verbindung. Der Router ist eingerichtet und sagt mir, die Internetverbindung ist aktiv, also sollte es schon mal nicht daran liegen. LG Jonas Karg @jonas.karg Der wird verschaltet sein. Melde morgen eine Störung. Heute geht es sowieso nicht
Hallo, nach einigen Terminverschiebungen kam der Techniker heute endlich, um den neuen Anschluss zu aktivieren (Vertragswechsel). Als er ging, meinte er, dass der Anschluss in 10 Minuten bereit sein sollte (um etwa 9 Uhr), doch bisher habe ich immer noch keine Verbindung. Der Router ist eingerichtet und sagt mir, die Internetverbindung ist aktiv, also sollte es schon mal nicht daran liegen. LG Jonas Karg
Hallo, nach einigen Terminverschiebungen kam der Techniker heute endlich, um den neuen Anschluss zu aktivieren (Vertragswechsel). Als er ging, meinte er, dass der Anschluss in 10 Minuten bereit sein sollte (um etwa 9 Uhr), doch bisher habe ich immer noch keine Verbindung. Der Router ist eingerichtet und sagt mir, die Internetverbindung ist aktiv, also sollte es schon mal nicht daran liegen. LG Jonas Karg
@jonas.karg Der wird verschaltet sein. Melde morgen eine Störung. Heute geht es sowieso nicht
Wie lange dauert sowas in etwa? Ich bin durch die Arbeit leider auf Internet angewiesen und mache das notgedrungen über meinen mobilen Hotspot, aber eine Lösung kann das ja auch nicht sein.
LG
Antwort
von
vor 5 Jahren
@jonas.karg Wenn er morgen noch nicht funktioniert. Störung melden und warten bis der Techniker nächste Woche kommt.
Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer ergänzen
Antwort
von
vor 5 Jahren
@jonas.kargoder online, wenn der Techniker vor Ort war sollte es sofort funktionieren:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Welcher Tarif, welcher Router?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte entschuldigen Sie, dass wir hier erst jetzt reagieren. Ich möchte allerdings hoffen, dass der Anschluss inzwischen funktioniert. Sollte das nicht der Fall sein, bitte noch einmal kurz melden.
Wichtige Info: Wir selbst können bei einem Regio Tarif leider nicht viel machen, stellen aber gerne den Kontakt mit unseren Kollegen her.
Viele Grüße
Oliver I.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
der Anschluss funktioniert mittlerweile, vielen Dank.
Liebe Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
der Anschluss funktioniert mittlerweile, vielen Dank.
Liebe Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von