Solved

Keine Zugangsdaten erhalten

7 years ago

Hallo, 

 

habe eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen mit Bereitstellungstermin 25.05.18

Darin stand: "Möglicherweise werden Sie beim Anmeldevorgang aufgefordert Ihre Zugangsdaten einzugeben. Diese erhalten Sie in Kürze mit der Auftragsbestätigung per Post."

 

Habe bis heute noch keine Zugangsdaten erhalten und kann die Hardware somit nicht fertig einrichten!

 

Bitte schicken Sie mir die Zugangsdaten an meine Mailadresse, damit ich das zeitnah erledigen kann.

675

16

    • 7 years ago

      Die Zugangsdaten bekommst du, sofern du Neukunde bist oder neue mitbestellt hast, zusammen mit dem Geräten übersendet. Hast du keine Geräte bekommen, dann kommen die so per Post.

      In der Einrichtungsmappe (DIN A4) ist dann direkt in der Front ein Brief mit den Zugangsdaten gesteckt.

      Findest du die Daten dennoch nicht: 0800 33 01000

      0

    • 7 years ago

      Am Besten mal bei der 0800 330 1000 durchklingeln und entsprechend beauftragen. Das hier ist das Kunden helfen Kunden Forum der Telekom.

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      @marcel159

      Bei den neuen Anschlüssen brauchst du keine Zugangsdaten mehr.

      Der angeschlossene Router meldet sich selbständig am freigeschalteten Anschluß an.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Lieber @marcel159,

       

      marcel159

      [...] habe eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen mit Bereitstellungstermin 25.05.18 Darin stand: "Möglicherweise werden Sie beim Anmeldevorgang aufgefordert Ihre Zugangsdaten einzugeben. Diese erhalten Sie in Kürze mit der Auftragsbestätigung per Post." [...]

      [...]

      habe eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen mit Bereitstellungstermin 25.05.18

      Darin stand: "Möglicherweise werden Sie beim Anmeldevorgang aufgefordert Ihre Zugangsdaten einzugeben. Diese erhalten Sie in Kürze mit der Auftragsbestätigung per Post."

       [...]

      marcel159

      [...]

      habe eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen mit Bereitstellungstermin 25.05.18

      Darin stand: "Möglicherweise werden Sie beim Anmeldevorgang aufgefordert Ihre Zugangsdaten einzugeben. Diese erhalten Sie in Kürze mit der Auftragsbestätigung per Post."

       [...]


      Die Mail, die Du erhieltest, war eine Eingangsbestätigung für die Bestellung. Meistens bekommt man auch noch kurz vor dem Termin eine SMS, in der der Termin nochmals bestätigt wird.

       

      Vielleicht kann Dir das Telekomteam weiterhelfen. Bitte trage Deine Profildaten ein, siehe Link in meiner Signatur.

       

      Viele Grüße

      Marlise

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @marcel159

      Bei den neuen Anschlüssen brauchst du keine Zugangsdaten mehr.

      Der angeschlossene Router meldet sich selbständig am freigeschalteten Anschluß an.

      0

    • 7 years ago

      Lieber @marcel159,

       

      ich habe vorausgesetzt/unterstellt, dass Du morgen einen Technikertermin hast.

       

      Könntest Du bitte näher beschreiben, was Du für morgen beauftragt hast: Zum Beispiel einen Techniker und/oder Hardware?

       

      Viele Grüße

      Marlise

      0

    • 7 years ago

      Hallo @marcel159,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Leider finde ich unter der hinterlegten Kundennummer keinen Anschluss. Können Sie bitte die Kundennummer überprüfen?
      @Ludwig II hat hier die richtige Antwort geliefert Zwinkernd

      Sollten Sie dennoch die Zugangsdaten benötigen, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Alexander M.

      9

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo eylawzey,

      wie ich sehe, wirst du bereits im eigenen Thread von meinem netten Kollegen Stefan betreut:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Keine-Zugangsdaten-erhalten/m-p/3671938#M1050949

      Fröhlich

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja, besten Dank.

       

      Bitte ebtschuldigt das mehrfache posten. Habe über das Forum noch nicht den besten Überblick.

       

      Trotzdem auch hier Danke für die zügige Reaktion. 

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Gerne und kein Thema, nun bist ja drin. Fröhlich

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      460

      0

      2

      Solved

      in  

      2811

      0

      3

      Solved

      in  

      741

      0

      6

      in  

      257

      0

      3

      Solved

      in  

      924

      0

      7