Gelöst
Keine Zugangsdaten erhalten
vor 7 Jahren
Hallo,
habe eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen mit Bereitstellungstermin 25.05.18
Darin stand: "Möglicherweise werden Sie beim Anmeldevorgang aufgefordert Ihre Zugangsdaten einzugeben. Diese erhalten Sie in Kürze mit der Auftragsbestätigung per Post."
Habe bis heute noch keine Zugangsdaten erhalten und kann die Hardware somit nicht fertig einrichten!
Bitte schicken Sie mir die Zugangsdaten an meine Mailadresse, damit ich das zeitnah erledigen kann.
675
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
257
0
3
vor 7 Jahren
In der Einrichtungsmappe (DIN A4) ist dann direkt in der Front ein Brief mit den Zugangsdaten gesteckt.
Findest du die Daten dennoch nicht: 0800 33 01000
0
vor 7 Jahren
Am Besten mal bei der 0800 330 1000 durchklingeln und entsprechend beauftragen. Das hier ist das Kunden helfen Kunden Forum der Telekom.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
@marcel159
Bei den neuen Anschlüssen brauchst du keine Zugangsdaten mehr.
Der angeschlossene Router meldet sich selbständig am freigeschalteten Anschluß an.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Lieber @marcel159,
[...] habe eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen mit Bereitstellungstermin 25.05.18 Darin stand: "Möglicherweise werden Sie beim Anmeldevorgang aufgefordert Ihre Zugangsdaten einzugeben. Diese erhalten Sie in Kürze mit der Auftragsbestätigung per Post." [...]
[...]
habe eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen mit Bereitstellungstermin 25.05.18
Darin stand: "Möglicherweise werden Sie beim Anmeldevorgang aufgefordert Ihre Zugangsdaten einzugeben. Diese erhalten Sie in Kürze mit der Auftragsbestätigung per Post."
[...]
Die Mail, die Du erhieltest, war eine Eingangsbestätigung für die Bestellung. Meistens bekommt man auch noch kurz vor dem Termin eine SMS, in der der Termin nochmals bestätigt wird.
Vielleicht kann Dir das Telekomteam weiterhelfen. Bitte trage Deine Profildaten ein, siehe Link in meiner Signatur.
Viele Grüße
Marlise
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@marcel159
Bei den neuen Anschlüssen brauchst du keine Zugangsdaten mehr.
Der angeschlossene Router meldet sich selbständig am freigeschalteten Anschluß an.
0
vor 7 Jahren
Lieber @marcel159,
ich habe vorausgesetzt/unterstellt, dass Du morgen einen Technikertermin hast.
Könntest Du bitte näher beschreiben, was Du für morgen beauftragt hast: Zum Beispiel einen Techniker und/oder Hardware?
Viele Grüße
Marlise
0
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Leider finde ich unter der hinterlegten Kundennummer keinen Anschluss. Können Sie bitte die Kundennummer überprüfen?
@Ludwig II hat hier die richtige Antwort geliefert
Sollten Sie dennoch die Zugangsdaten benötigen, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie ich sehe, wirst du bereits im eigenen Thread von meinem netten Kollegen Stefan betreut:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Keine-Zugangsdaten-erhalten/m-p/3671938#M1050949
Viele Grüße
Jonas J.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, besten Dank.
Bitte ebtschuldigt das mehrfache posten. Habe über das Forum noch nicht den besten Überblick.
Trotzdem auch hier Danke für die zügige Reaktion.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von